Was machen am abend an einem Feiertag bei 35 grad?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geht in den Biergarten wenn ihr alt genug seid. Sonst in die Eisdiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienemaus63
09.06.2014, 21:08

das ist ne super Idee :-) mal sehen, ob mein Mann mit geht !!!!! hahaha Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße von biene

1

Schwierig. Generell ist Langeweile oder die Suche nach einer Beschäftigung immer positiv zu werten... Nochmal einen Spaziergang machen.... auf der Terrasse ein Getränk genießen... oder einfach sich nochmal irgendwo in die Fluten werfen... Bei mir ist die Ostsee vor Tür.. Wir Einheimischen gehen meistens am Abend nochmal fix uns abkühlen... Vll. habt ihr auch so eine Möglichkeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwinkt euch in nen pool und sauft euch zu! hab ich gestern gemacht... War der hammer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht doch spatzieren oder was trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kann man nur alle Viere von sich strecken und nicht bewegen, das ist alles. Mehr geht heute nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?