was machen am 18. Geburtstag außer party?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

brunchen mit verwandten morgens; abends Raclett/Fondue mit freunden 66%
abends Raclett und Fondue mit freunden; reinfeiern 33%
brunchen mit freunden morgens 0%

4 Antworten

Morgens brunchen mit Verwandten und Abends schön feiern mit deinen Freunden!:)   Würde aber kein Raclette oder Fondue essen denn das macht den Bauch so voll. Kannst auch Pizzateig mit allen Dingen die du gerne hast dazu in den Racletteofen schieben ist mega gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit Freunden reinfeiern und dann am Abend mit Verwanten feiern. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
brunchen mit verwandten morgens; abends Raclett/Fondue mit freunden

geh um 3 uhr nachts mit ihnen irgendwo verstecken spielen. Klingt doof, ist aber richtig cool. man kann erwachsen-werden am besten feiern wenn man sein inneres Kind nochmal zum vorschein bringt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich feier bald auch mit nem Kumpel der 18 wird, er hat sich dazu entschieden mit uns in die nächste Großstadt zu fahren, wir schlafen dort bei nem Kumpel und gehen Abends weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?