Was machen am 18. Geburtstag 10-14 Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaub das mit den wasserbomben wäre ein bjsschen zu kalt.. und mit den bildern würde ich mir keine sorgen machen, es werden auf jeder party selfies gemacht und sobald einer sagt 'komm, wir machen ein Gruppenbild' sind eigentlich immer alle dabei.. oder deine eltern machen bzw. sagen das falls sie da sind oder du überhaupt noch bei deinen Eltern wohnst... egal was du machst, mit den richtigen leuten könntest du wahrscheinlich auch ohne große vorbereitung vorm fernseher oder unterm sternenhimmel Spaß haben. Also viel Spaß bei deinem geburtstag egal wie du dich entscheidest.  :)

Lad doch noch Jungs ein dann gibts ne richtige Hous Party :D👏

Also ich mache das immer so, ich fange die Party einfach an und habe die Dinge aber schon parat. Frag sie einfach mitten in der Party auf was sie lust haben evtl. Wasserbomben

Das ist zwar spontan aber klappt auf jeden fall wenn es nur bei diesen Kleinigkeiten bleibt

Was möchtest Du wissen?