Was machen am 14 Gebbi?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

oder du feierst gar nicht. So besonders ist das jetzt auch nicht, dass es 365 mehr sind. Alle 1000 Tage oder 500 würde mehr Sinn machen. Wenn du dir überlegst, dass es den Moment deiner Geburt mit allen Bedingungen, die damals herrschten (Wetter, Alter deiner Eltern,...) eh nie wieder geben wird, kommt es einem gleich ganz blöd vor, dass man alle 365 wieder einen Tag feiert, den es nie wieder geben wird, nur weil er den gleichen Namen hat(hier ist das Datum gemeint). Außerdem solltest du kein Geld für andere unnötigerweise ausgeben, sondern dir lieber was kaufen und zwar egal ob jetzt alle 56 oder 365 oder 927 Tage.

Gebbi

Meinerzeit sagte man noch B-Day 😅😅

Wie wärs wenn ihr einfach zuhause feiert? Ein paar Spiele spielt, vielleicht Wahrheit oder Pflicht?

Oder ihr macht eine Gartenparty, könnt ja grillen und dann nachts in deinen Geburtstag reinfeiern.

Und dann könnt ihr ja auch eine Tanzfläche herrichten, laute Musik und ein paar Scheinwerfer bereitstellen und macht eine kleine Disco auf :)

Grillen, Bowln, Freizeitpark

oder Kinderdisko richtig steil gehen

Vielen Dank erstmal. Nur leider liegt das Probelm vor, dass meine Eltern nicht wollen, das ich zuhause feier. Leider ist der nächste Freizeitpark ziemlich weit weg. Aber Danke schon mal 💫

0

Ihr könntet bowlen gehen.

LG Chiara

Was möchtest Du wissen?