Was machen als 15 jähriger in Leipzig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeug einkaufen? Rumsitzen und labern, dazu (falls dein Kumpel 16 ist) ein Bier trinken(oder was anderes ^^)

Auf dem Leipziger Marktplatz ist gerade Classic Open... da könnt ihr halt hin... und shoppen gehen. Aber Leipzig bietet auch jede Menge anderes... der Zoo ist empfehlenswert und der botanische Garten... tut doch was für eure Allgemeinbildung und sucht das Gewandhaus oder das Mendelssohnhaus. Was man auch gesehen haben muss ist Auerbachs Keller. Schon mal davon gehört? Göthe? Faust? na? klingelts?

Ja..Zoo waren wir auch schon oft, so weit weg wohnen wir ja auch nicht(50km) Ja, auerbachs keller in diesem restaurant da waren wir essen..

wir werden schon was finden, danke.

0

einfach n bischen in der stadt oder so rumlaufen und mal alles anschauen. ich bin auch 15 und mir wäre jetzt auch nichts besseres eingefallen^^

Was möchtest Du wissen?