Was machen alle Kerle heute zum weltmädchentag?

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Bin zur Zeit Krankgeschrieben, also 95 Prozent meines Tages zuhause.

Ansonsten wusste ich bis zu dieser Frage eben garnicht, dass es diesen Tag überhaupt gibt.. habe ihn erstmal gegoogelt^^ ansonsten ist das für mich aber ein Tag wie jeder andere auch.. ich wüsste auch nicht warum ich z.B. den Weltlehrertag, den Weltnichtrauchertag & andere Pseudo-Gedenktage zelebrieren sollte.. es gibt doch quasi für jeden Anlass i.welche Gedenktage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wusste erst durch Faktastisch, dass dieser Tag existiert.

An dem Tag müsste ich mal ne Freundin von mir gestichelt und geärgert habem, von daher denke ich, dass ich den Tag gut ausgereizt habe ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nix anderes wie sonst auch,wen interessiert das.ist so wie wenn in china ein reissack umfällt,kommt jeden tag ein paarmal vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Sie freuen sich 24 Stunden dass sie keine Mädchen sind - es aber dennoch so viele gibt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mädels angucken und sich an ihrer Schönheit erfreuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal davon aus, daß die Masse nicht weiß, daß dieser Tag heute ist und der Rest sich nicht dafür interessiert. Es ist jeden Tag irgend ein Weltdingsbumstag. Weiß gar nicht, wieso das auf einmal der Fall ist. Das beachtet doch kein Mensch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TimeosciIlator 11.10.2016, 07:50

"Weltdingsbumstag". Das hört sich aber sehr vielversprechend an. Wäre mal interessant zu erfahren, ob an solchen Bumstagen mehr als sonst für das Familienplaning getan wird...

1
DerTroll 11.10.2016, 11:56
@TimeosciIlator

"dingsbums" sollte in meiner Antwort als Platzhalter dienen für für alle möglichen Begriffe, die heutzutage einen speziellen internationalen Tag im Jahr haben. Das Wort hat für gewöhnlich die Bedeutung eines Substantives, das einem entweder gerade nicht einfällt oder einfach nur unspezifisch ist. Es hat nichts mit der Tätigkeit bei der Kopulation zu tun.

1
Etter 12.10.2016, 01:06
@TimeosciIlator

Naja ich sag mal so: Man versucht den Schniblo-Tag einzuführen ;)

1

Weltmädchentag? Noch nie davon gehört.O.k., jeder sollte sich eines halten. Aber die Welt läuft auch ohne Mädchen rund. Euer Hype geht auch bald zuende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute ist ein Tag wie jeder andere.

Oder glaubst Du, die würde am Welttoilettentag (den gibt es wirklich - kannst Du googlen) 24 Stunden nur sch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute ist Weltmädchentag? Noch nie gehört....

Ich tue vermutlich das Selbe wie am Weltotilettentag, am Welttag der Jogginghose, am Welttag des Schneemanns, am Welttag des Buches, am Welttag des Lächelns, am Welttag des Eies, oder am Welttag der Zeitschriften....

Ich wundere mich, was es für komische Welttage gibt, und frage mich wozu die gut sind...... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

essen, schlafen, arbeiten, n bissl zocken vmtl.

Das Übliche halt.

Was sollte man auch spezielles tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nebenbei gebe ich noch einen Sche*ß auf den Weltmädchentag, weil er ein Tag ist, wie jeder andere^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage ich gehe meinem normalen Alltag nach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Franzmann0815 11.10.2016, 05:31

Klingt jut.... Wäre dabei

2

Atmen, Essen, Trinken, Schlafen, bisschen Reden... das Übliche eben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige weibliche Wesen auf der Arbeit, nämlich unsere Sekretärin, huldigen und anbeten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jonas711 11.10.2016, 08:07

Auch in der IT tätig?

1
TimeosciIlator 11.10.2016, 08:17
@Jonas711

Yes a little^^. Ein paar Leutchen haben bei uns auch damit zu tun. Wo nicht ? :)

Primär testen wie jedoch Lager und Öle im Lanzeittest für Elektromotoren.

4

Es gibt ausser dem einzig wichtigen Tag im Jahr, dem Welthandtuchtag (25.05) noch einem wichtigen Tag? ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist das ein ganz normaler Tag. Ich verlange auch nichts zum Weltkerletag (wenn es sowas überhaupt gibt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist der heute? Der Frauentag ist doch am 8 März

Gibt es einen Mädchentag? Und gibt es keinen Männertag?

Und warum so gehässig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts besonderes, da jeder Weltirgendwastag total unnötig ist und der Erfinder davon zu viel Langeweile hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich interessiert nur der Weltkatzentag !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Schule gehen, Hausaufgaben machen, essen, schlafen.
So wie jeden anderen Tag auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?