Was mache ich,wenn es weder im Android, noch im IOS möglich ist den Regler für Datenteilung bei Whats App zu bedienen,weil er nicht im Account vornanden ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1.) Hast du die aktuelle WhatsApp-Version?

2.) Hast du den neuen AGB bereits zugestimmt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peggysunday
05.09.2016, 10:11

Im Androht stimmte ich dem nicht zu. Im IOS kann ich mich nicht erinnern. Ich weiß nicht, welche Whats App version ich habe, ja nicht mal, wie ich das erfahre, welche es ist, denn ich bin nicht so bewandert auf meinen Handys ;-(

0
Kommentar von flyingseal
05.09.2016, 10:16

Der Regler zur Deaktivierung eines Teils der Datenweitergabe findet man unter Einstellungen -> Account erst, wenn man den neuen AGB zugestimmt hat, ansonsten nur im Dialog zum Zustimmen nach einem Klick auf einen kleinen Pfeil unten rechts bzw. links.

Ob du die aktuelle WhatsApp-Version hast kannst du am besten im GooglePlayStore (Android) bzw. im AppStore (iOS) herausfinden

1

Was möchtest Du wissen?