was mache ich wenn sich der drehverschluss einer flasche einfach nicht öffnen lässt?

0 Antworten

Gibt es eine alternative ein Uhrengehäuse mit dreh Verschluss zu Öffnen?

Ich würde gerne die Batterie in meiner Armband Uhr wechseln nur die hat einen Drehverschluss am Gehäuse und ich weis nicht wie ich das aufbekomme ohne Spezial Werkzeug nun wollte ich mal wissen ob es noch eine alternative zum öffnen gibt?

...zur Frage

Gasflaschen-Schutzkappe/verschluss öffnen

Meine Argon-Flasche macht Probleme. Die Schutzkappe lässt sich nicht öffnen. Ich habe es mit dem 32er-Maulschlüssel bisher immer hinbekommen, aber diese Flasche ist hartnäckig. Habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

FIFA 2001 lässt sich nicht öffnen?

Hallo,

Wie oben schon beschrieben lässt sich das Spiel nicht öffnen! Installiert is es...
haben Windows 10... Laptop Sony vaio falls das wichtig is.. ich hoffe mir kann jemand helfen... bitte.

Danke und fröhliche Weihnachten:)

...zur Frage

Kann ich heißen Tee in eine Plastik-Wasserflasche füllen ohne das diese irgendwie kaputt geht?

Ich würde gerne den Tee abkühlen lassen, ihn also nach dem kochen in so eine herkömmliche Plastik-Wasserflasche füllen und dann in den Kühlschrank stellen. Aber geht das denn ohne das die Flasche schmilzt oder so? Leider habe ich nichts anderes da wo ich es reintun kann

...zur Frage

komischer flaschenverschluss- geht nicht auf!

Hey ich hab ein Getränk auf einer kanarischen Insel gekauft. Jedoch ist der Verschluss total komisch. .er sieht aus wie ein drehverschluss und lässt sich auch drehen aber sie geht nicht auf!! Mit der Zange auch nicht..kennt sich da jemand aus? Danke

...zur Frage

xellent vodka lässt sich nicht öffnen

Auf die Gefahr hin, dass es eine sehr dumme Frage ist, aber die Flasche lässt sich nicht öffnen. Xellent vodka, mit Schraubverschluss. Der untere ring ist locker, aber der deckel bewegt sich keinen Zentimeter. Ich hoffe auf Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?