Was mache ich wenn mir meine freundin auf den keks geht aber ich nicht schluss machen will?

10 Antworten

Zuerst müsste du dir im klaren darüber werden, was genau dich stört. Dann musst du überlegen, was sich ändern müsste. Dann musst du dir bewusst machen, ob sich das ändern könnte.

Jetzt suchst du das Gespräch mit der Freundin, wenn du ruhig und konstruktiv bist und eine Änderung möglich ist, werdet ihr zur Einigung kommen.

Ist es nicht möglich das zu ändern musst du Schluss machen oder damit leben.

Normalerweise erreichen Paare so etwas, indem sie miteinander reden.

Vielleicht weiß sie gar nicht, dass Dich irgendetwas nervt. :)

Woher ich das weiß:
Hobby

Du könntest deine Reaktion auf sie verändern.

Leute, die nerven, fühlen sich unbewußt übergangen oder abgelehnt. Leute, denen man nicht zuhören will, fangen an, zu viel zu reden.

Prüfe dich!

Meine freundin droht mir die freundschaft zu kündigen wenn ich nicht mit ihm schluss mache...

also ich bin vor 2 wochen mit meinem freund zusammen gekommen. Wir sind auch total glücklich...

das blöde ist nur das er der schwarm meiner bf ist.(und auch schon war bevor ich mich in ihn verliebt habe)

als ich sie fragte wie sie es fände wenn ich mit ihm zusammen komm sagte sie sie fände es nichtr schlimm. ( wir hatten ausgemacht wer auch immer ihn bekommt ist egal aber der andere würde es akzeptieren und sich für den anderen freuen)

nur jetzt ist sie total sauer und meint wenn ich nicht mit ihm schluss mache, das sie dann nicht mehr meine freundin ist....

Ich weiß nicht was ich machen soll ich habe meine freundin sehr lieb aber ich liebe meinen freund auch sehr............... was soll ich machen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?