Was mache ich wenn mir beide Beine eingeschlafen sind

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Durch Massage und Bewegung. In jedem Fall ist das ein Hinweis auf Durchblutungsstörung, deren Ursache nur ein Arzt auf den Grund gehen kann. In jedem Fall würde ich eine Venenfunktionsprüfung empfehlen. Fällt die schlecht aus, Bewertung mangelhaft oder gar ungenügend, ist das Tragen von Stuetzstruempfen notwendig. Die wirken wahre Wunder!

isschen hin und her laufen, das geht doch schnell wieder weg. lg

Aufstehen und ein Bier trinken, wie Dein Nick schon sagt!

Das bier ist schon kalt und fast gelehrt. Aber meine Beine schlafen immer noch

0

falls noch eine andere Person in deiner Nähe ist,dann bitte sie ,dir doch 3 bis 5 mal kräftig in den Hintern zu treten,das müßte helfen,probiers aus

hüpfen^^, massieren, dehnen

Aufwecken (die Blutzufuhr wieder aktivieren).

Hast den Wecker vergessen anzumachen:)

na ich denk er hat gleich mit geschlafen und den Wecker nicht gehört. Nun ist alles zu spät. Am besten Deckel auf.

0

Was möchtest Du wissen?