was mache ich wenn meine beste freundin mich mit dem jungen den ich seit 3 jahren liebe betrügt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hättest sie nicht anlügen sollen. Es gehört sich nicht in einer Freundschaft zu lügen. Sie hat dich ja auch nicht angelogen, sie hat dir erzählt, dass sie bei diesem Küss-Spiel mitgemacht hat. Nun aber zum eigentlichen Thema: du bist schon seit drei Jahren in diesen Jungen verliebt und bis jetzt hat er immer noch nicht angebissen. Dann hat er wohl kein Interesse an dir. Wenn er Interesse an deiner Freundin hätte, würde dir das sehr weh tun, zugegeben. Aber er kann tun und lassen was er will. Er ist nicht mit dir zusammen. Auch deine Freundin kann tun und lassen was sie will. Sie gefährdet eure Freundschaft und euer vertrauensvolles Verhältnis, ja. Aber sie ist dir zu nichts verpflichtet. Sprich also mit ihr. Sag nicht, dass es dir nichts ausmacht. Sag ihr, dass es dir weh tut und das du sie bitten möchtest, so etwas nicht wieder zu tun. Und dann nimm dir aber auch mal ein Herz und sprich mit dem Jungen, damit geklärt wird, ob aus euch noch etwas werden kann.

Du kannst ihr noch immer sagen, dass dich ihr Verhalten gekränkt hat und du noch wütend auf sie bist. Du willst nicht, dass sie sich an ihn schmeisst, sonst musst du ihr die Freundschaft kündigen. Je klarer du ihr das vermitteln kannst, umso besser.

Deine Freundin betrügt Dich nicht !! Du bist mit dem Jungen nicht zusammen !!

Und das mit dem Flaschendrehen solltest Du nicht so ernst nehmen, bei diesem Spiel ist das halt so üblich und so ein Kuss hat in den meisten Fällen nichts zu bedeuten.....

Wenn Du ihn ausserdem schon seit 3 Jahren liebst.......er Dich aber scheinbar nicht, ist die Situation für Dich aussichtslos !! Schau Dich nach einem anderen Bengel um.......

also wenn du seit 3 jahren ein auge auf ihn geworfen hat, er dich aber wohl bisher nicht in kenntnis genommen hat, dann wird das auch nichts mehr... vergiss ihn...

wusste sie davon? hast du diesen typen, den du schon seit 3 jahren liebst, mal gefragt, ob er was mit dir unternehmen will oder ähnliches? wenn nicht, sorry, aber dann bist du selbst schuld. hast jahre damit verbracht, ihm hinterher zu schmachten. wenn er dich aber abblitzen lassen hat, dann musst du es eben kapieren u dir nen anderen zum lieben suchen. klar hätte sie das als deine beste freundin nicht machen sollen

Was möchtest Du wissen?