Was mache ich wenn mein Nachbar, der auch gleichzeitig unser Vermieter ist, in der Nacht um 1 Uhr anfängt E Gitarre zu spielen in voller Lautstärke?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine verfahrene Situation, bei der am Ende vermutlich nur der Auszug steht... Ist es ein Zweifamilienhaus und nur der Vermieter wohnt mit im Haus? Dann könnte er euch sogar kündigen, obwohl ihr euch nicht falsch verhalten habt. Leider glauben viele Vermieter, die im selben Haus, dass sie sich als Eigentümer alles erlauben können und mehr Rechte als ihre Mieter haben. Wehrst du dich dagegen, sitzt du am Ende aber doch am kürzeren Hebel. Um kurzfristig Abhilfe zu schaffen, bleibt dir dann nichts anderes übrig, als die Polizei zu rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihn einfach fragen ob er noch dicht ist ,nachts um 1 uhr auf der klampfe rum zu fideln.

kann natürlich sein, daß er euch raus haben will aus der wohnung, dann würde der terror sinn machen .

Kommentar von LiselotteHerz
01.02.2016, 14:58

Das ist dann eine Beleidigung - ich würde das der Polizei überlassen, hier für Ruhe zu sorgen.

0
Kommentar von ElfiSchm
01.02.2016, 15:03

Der ist psychisch krank nimmt auch Medis und tickt auch regelmässig aus ,haben wir erst erfahren nachdem wir eingezogen sind von den Nachbarn aus der ersten Etage die haben ziemlich viel Schiss vor ihm 

0

Die Polizei rufen

Kommentar von ElfiSchm
01.02.2016, 14:55

ja hab auch schon dran gedacht aber weils der Vermieter ist braucht es da Überwindung 

0

ruf einfach mal die cops wegen nachtruhe und so zeugs

Was möchtest Du wissen?