Was mache ich, wenn mein Facebook.Konto schon seit 2 Wochen gesperrt ist und ich keine Rückmeldung erhalte?

1 Antwort

Ich bezweifle dass sich hier Facebook-Mitarbeiter herum treiben. Daher kann man dir wohl auch nichts raten außer weiter auf Antwort zu warten, oder dir einen neuen Account zu erstellen. 

Facebook-Account für 7 Tage gesperrt + Ausweisbestätigung. Gibts da noch Hoffnung?

Bin etwas verzeifelt. Zunächst stand da: für 7 Tage Konto gesperrt, danach die Frage nach meinem Ausweis, den ich direkt eingeschickt hab.

Jetzt steht da, wenn ich mich Einloggen will nur: Warten Sie bis wir ihren Ausweis geprüft haben?

Wie lang dauert das? Oder ist das nur eine bescheuerte FB-Masche, und das Konto ist gelöscht worden? Ich verzweifle wie ihr seht :'D Hattet ihr schon Ähnliches?

...zur Frage

Möchte bei Facebook aussteigen - wie lösche ich mein Konto?

Help! Ich möchte endgültig mein Facebook-Konto löschen. Ich finde aber keinen Button wo man das machen kann :-/ Ist das extra kompliziert gehalten? Kann mir jemand sagen wie es geht?

...zur Frage

Facebook löscht Konto ohne Vorwarrnung oder gesperrt?

FB hat mein Account gesperrt, leider ohne Vorwarnung. Es ist aber etwas komisch, als ich mich einloggen wollte stand zuerst in rot dass das Konto gelöscht wurde. Nun aber steht beim Einlogversuch dass es gesperrt ist: "Konto gesperrt

Dein Konto wurde gesperrt. Solltest du Fragen oder Bedenken haben, besuche bitte unsere FAQ-Seite hier." Aber zwischen Sperrung und Löschung gibt es wohl einen Unterschied oder?

Alle Kommentare z.B in Gruppen sind auch weg.. Ich habe an FAQ geschrieben, bis jetzt keine Antwort. Ich weiss gerade nicht weiter, weiss jemand ein Rat? Ich habe den Account mehrere Jahre und fast täglich etwas gepostet, wäre wirklich sehr bedauerlich. wort auf Es ist allerdings nicht ausgeschlossen, dass gehackt wurde.. Ich habe einige Tage davor das Passwort auf ein altes umgestellt. Wenn ein Konto gelöscht wurde kann alles wider herstellen? Gibt es sonstige Kontaktmöglichkeiten zu Facebook? Lieben Dank im Voraus.

...zur Frage

Mein Facebook-Konto wurde vorübergehend gesperrt. Was tun?

Immer wenn ich mich bei Facebook anmelden möchte, steht da: Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt. Someone recently tried to log into your account from an unrecognized device or location. Please verify if it was you who tried to log in. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Wie lösche ich meinen alten Quizduell-Account?

Hey Leute,

Ich habe mir grade ein Quizduell-Premium-Account zugelegt. Nun habe ich gemerkt dass ich vor laaanger Zeit schon einmal einen Account hatte und den mit Facebook verknüpft habe. D.h., ich kann den neuen nicht mit Facebook verknüpfen...

Wie kann ich meinen alten Account jetzt löschen, sodass der Premium-Account mit FC verknüpft werden kann? Bin in mein altes Konto über Zweit-Handy rein. Muss nur wissen, wie man das entfernt...

LG, Arwen1212

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?