Was mache ich wenn mein Essen meiner Gadtfamilie nicht schmeckt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,
also ich bin auch ein Austauschschüler in den USA und ich hab denen heute Türkisches Essen für das thanksgiving dinner serviert. Meins ist nicht perfect geworden aber es war immer noch gut und die fanden das total interessant weil die das noch nicht kannten. Fang mit etwas leichtem an und du hast ja noch das ganze restliche Jahr um deiner Gastfamilie zu kochen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wiener / Weisswürste mit brezel und sauerkraut mit oder ohne Kümmel oder Kartoffelsalat mit oder ohne Speck
Pasta
Pizza
Huhn rind pute schwein
Nudeln reis kartoffeln
Knödel sosse
Back Camembert mit preiselbeersosse
Suppe
Cremesuppe
Auflauf
Lasagne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nudeln sind italienisch;)

Kannst doch Spätzle mit Hühner geschnetzeltes machen ist einfach und mag eigentlich jeder der auch Nudeln und Hühnchen mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inesmines
30.12.2015, 01:25

Danke, aber ich komme nicht direkt aus Sueddeutschland und werde deshalb keine Spaetzle machen. Ausserdem kann ich keine Spaetzle schaben..
UND Huenchen mit Spaetzle ist sicherlich nicht Schwaebisch...

0

Leberkäse mit Sauerkraut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?