Was mache ich, wenn mein Drucker sich weigert, Textdokumente zu drucken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal, ob in Word beim Drucker-Menü der Drucker überhaupt angegeben ist! Du hast evtl. noch die letzte Einstellung "PDF Creator" drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Drucker hat zwei Tintentanks, für Farbe und Schwarz. Ich kann mir nur vorstellen, dass Schwarz alle ist und dann kein Text gedruckt werden kann. Fotos können auch mit den Farbtinten gedruckt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dippss
25.09.2016, 16:14

Vielen Dank für die Antwort! Beide Tanks waren fast leer. Den schwarzen habe ich ausgetauscht, allerdings habe ich keine originale Herstellerpatrone eingesetzt. Nach dem Austausch hat der Drucker tatsächlich auch Textdokumente gedruckt. Jedoch hat er nach 24 Seiten angezeigt, dass Schwarz leer ist. Er erkennt die Patrone scheinbar nicht. Welche Idee hast du dazu?

0

Was möchtest Du wissen?