was mache ich wenn meine ex frau immer wieder sex will?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sag ihr das du nicht ihr spielzeug bist
und nur weil sie lust hat, heisst nicht das es dir auch unbedingt danach in dem moment lust hast... sag ihr das sie jetzt ihren weg gehen soll und du dein fertig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch deine eigene Entscheidung, es gibt IMMER 2 Möglichkeiten; JA oder NEIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast immer die Wahl. Stimmst du zu, sollte es dir Spaß machen und nicht hinterher der Katzenjammer einsetzen. Sagst du nein, könntest du es bedauern...es sind immer entscheidungen, die auch die andere Seite mitbringen.

Generell würde ich nein sagen, wenn du absehen kannst, dass es dir jedes Mal schlecht gehen wird und du dich über dich ärgerst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, was du willst. Du solltest wohl alt genug sein, dss selbst entscheiden zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Sie ist frei und kann sich ihre Sexualpartner aussuchen.

Wenn sie dich hingegen mit ihren Wünschen belästigt, sag ihr, das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex mit der Ex geht gar nicht, ausser du willst sie wieder haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trixexpress
14.12.2015, 09:26

ich glaube ich will sie wieder haben

0

ihr n Vogel zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?