Was mache ich, wenn jemand laut schnarcht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Person nur schnarcht, wenn sie auf dem Rücken liegt, lohnt es sich einen Tennisball im Rückenteil des Schlafanzuges einzunähen. Ansonsten nur ein anderes Zimmer und Ohrenstöpsel.

Vielleicht könnt ihr ihn in einem anderen Zimmer einquartieren, oder du musst in ein entfernteres Zimmer zum schlafen. Sprech in an, ob er nicht versuchen kann auf der Seite zu schlafen. Notfalls helfen Ohrstöpsel!

Freund schnarcht - Was tun?

Guten Abend

Mal wieder lieg ich (im HOTEL!!) auf der Couch im Zimmer weil mein Freund total laut schnarcht. Das ist nicht zum Aushalten. Ich höre ihn sogar bei uns zu Hause bis ins Badezimmer schnarchen ...

Ich schlafe seit fast 6 Monaten auf dem Sofa weil das Geschnarche an meinen Neeven kratzt, ich habe einen sehr leichten Schlaf und wenn ich einmal wach bin, schlaf ich recht schwierig wieder ein.

Wenn ich ihn wecke und sage dass er schnarcht meint er sogar dreist : ,,Achwas, ich bin doch wach.' und zwei Sekunden später geht das Theater wieder von vorne los. Er ist mit seinen 26 Jahren noch recht jung aber schnarcht wie ein 40 Jähriger ...

Ich bin am Ende mit meinem Latein und weiss nicht was ich machen soll denn er will nicht zum Arzt (Ich hab ihn beim Schnarchen aufgenommen aber er denkt das wäre ne Google Aufnahme die ich runtergeladen hab🤦🏻‍♀️😒)

Ohrstöpsel kann ich keine benutzen da ich dadurch noch weniger schlafen kann weil die mir im Ohr wehtun ::

Hat jemand von euch Tipps? :/

...zur Frage

Hilfe mein Vater schnarcht, was tun!?

Ich kann nicht schlafen, wenn er schnarcht!!!

...zur Frage

mein 3 jähriges kind schnarcht. ich bekomme davon wutanfälle. was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Bin gerade an dem handy von meinem freund und der schnarcht soooooo laut was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Freund schnarcht - soll ich schluss machen?

Hallo liebe Leute, ich habe ein riesiges Problem. Und zwar geht es um meinen Freund und Liebhaber Detlef. Wir sind nun schon seit 2 Jahren zusammen und er schnarcht ganz doll. Ich habe mir schon oft von ihm gewünscht, dass er etwas dagegen tut, doch er ist der Meinung, dass ich den Teil an ihm auch lieben muss. Nun bin ich allerdings an einem Punkt, wo ich einfach nicht mehr kann. Wir schlafen fast jede Nacht zusammen, weil ich es liebe neben ihm einzuschlafen (falls ihr versteht was ich meine ;). Ich bekomme allerdings fast gar keinen schlaf mehr, weiler so schnarcht. Jetzt überlege ich ob ich schluss machen soll, denn ich habe mir als Kind geschworen, niemals mit einem Menschen zusammen zu sein, der schnarcht. Was soll ich tun? Ist es moralisch okay mit jemandem schluss zu machen, nur weil er schnarcht? Ich bin total am Ende. Bitte helft mir.

...zur Frage

Er schnarcht ich kann nicht schlafen was soll ich nur bloß machen :((?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?