Was mache ich, wenn jemand laut schnarcht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Person nur schnarcht, wenn sie auf dem Rücken liegt, lohnt es sich einen Tennisball im Rückenteil des Schlafanzuges einzunähen. Ansonsten nur ein anderes Zimmer und Ohrenstöpsel.

Vielleicht könnt ihr ihn in einem anderen Zimmer einquartieren, oder du musst in ein entfernteres Zimmer zum schlafen. Sprech in an, ob er nicht versuchen kann auf der Seite zu schlafen. Notfalls helfen Ohrstöpsel!

Hilfe mein Vater schnarcht, was tun!?

Ich kann nicht schlafen, wenn er schnarcht!!!

...zur Frage

Hund röchelt nachts

Ich habe heute Nacht bemerkt dass mein Hund nachts sehr laut schnarcht und es hört sich auch so an als bekäme sie schlecht Luft. Allerdings immer nur Phasenweise. Tagsüber schnarcht sie auch manchmal aber nur sehr leicht und auch nicht immer. Manchmal gibt sie auch Geräusche von sich als wenn ein Mensch die Nase hoch zieht. Ich mache mir sorgen! Was kann das sein? Zum Tierarzt kann ich leider erst Dienstag.

...zur Frage

Mutter redet und stöhnt im schlaf laut?

Das ist mir aufgefallen habe das Gefühl es wird von Nacht zu Nacht häufiger und schlimmer sie hat das erst seit ein paar Wochen vorher hatte sie das noch nie . Was ist das ?:D muss ich mir sorgen machen ? Sie stöhnt ziemlich laut und unterbricht damit ihr schnarchen und dann schnarcht sie dann weiter oder sie redet als würde sie so schlecht träumen

...zur Frage

Wie schlafen trotz schnarchen?

Ich will bald mit meinem Vater in den urlaub fliegen, doch das problem ist, das er schnarcht! er schnarcht unerträglich laut und dabei spielt die liegeposition auch keine rolle... ich muss mit ihm in einem doppelbett - d.h. ohr an mund ;) - schlafen, doch ich kann das schnarchen nicht ignorieren!

welche möglichkeiten gibt es von meiner (oropax haben nicht gewirkt) oder von seiner seite (sowas wie tabletten?) aus um das schnarchen wenigstens leiser werden zu lassen???

Lg und danke im vorraus

...zur Frage

Hilfe sie schnarcht!?

Ich Teil mir grad ein Zimmer [...] mit einer und sie schnarcht extrem :(( was kann ich tun außer wecken?

...zur Frage

Hilfe mein Mann schnarcht exrem laut!

Hallo!Kann man jemand einen Tip geben,was man gegen schnarchen tun kann?Mein Mann schnarcht fürchterlich und ich bekomme dadurch kein Auge zu.Ich habe auch schon versucht,Ohrstöpsel zu verwenden,aber wenn ich diese die ganze Nacht trage,bekomme ich fürchterliche Kopfschmerzen.Meistens wandere ich nun mitten in der Nacht in ein anderes Zimmer um dort zu schlafen.Aber das ist natürlich auch nicht die Lösung.Wir haben es auch schon mit diversen Tropfen usw.aus der Apotheke versucht,aber leider ohne Erfolg. Weiß vielleicht jemand Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?