Was mache ich wenn ich Viren und Trojaner auf meinem Laptop habe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Antvir Installieren , gesamten Pc durchscannen lassen Viren löschen. Internet Explorer links liegenlasse NICHT MEHR VERWENDEN !!.Alternativ Firefox Downloaden und diesen als Internet Explorer verwenden. Der Internet Explorer generell ist ein Beliebtes Hackerziel und da er viele Sicherheitslücken hat ists auch da leicht Schadsoftware wie Viren oder Trojaner einzuschleusen. Hättest du Linux auf deiner Kiste ,wärest mit Firefox unter Linux deutlich sicherer im Internet als mit Windoof und dem Intershit Explorer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Formatiere die Festplatte und installiere das Betriebssystem neu. Alles andere bringt nichts. Ist das so ein Trojaner der einem ein angebliches Antivirenprogramm andrehen will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein anderes Antivirenprogramm installieren und dann den Computer nochmal durchsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antivirusprogramm durchlaufen lassen und alle Infekte Löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte ich auch musste alles runter schmeißen cd einlegen und nochmal alles drauf dann war aber alles :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn? Norton?

Am besten Systemwiederherstellungsdisk verwenden, sofern du eine hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

System neu aufziehen.Format C .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?