Was mache ich wenn ich mein Tage nicht bekomme?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schon lustig, dass hier Jungen eine Antwort auf etwas gegeben haben, auf das sie ganz offentsichtlich keine gute Antwort geben konnten, geschweige denn eine aus Erfahrung. Also erst einem NICHT zum Frauenartzt. Wär ja noch schöner, wenn man jedes mal dahin rennt, wenn man zwei Tage überfällig ist... Zweitens KEINEN Schwangerschaftstest kaufen. Genauso schwachsinnig.

Ob du letzten Endes schwimmen gehen möchtest, musst du entscheiden. Ich persönlich würde es nicht tun, da ich auch Angst hätte, meine Tage im Schwimmbad zu bekommen. Aber einige gehen ja selbst dann ins Schwimmbad und nehmen vorsichtshalber Tampons mit. Würde ich dir auch raten, weiß ja nciht, wieso du keine benutzen möchtest? ( Ist das was religiöses?)

Nimmst du die Pille? Wenn nicht mach dir keinen Kopf, Tage können auch mal unregelmäßig kommen (außer du hattest ungeschützten Verkehr dann solltest du mal zum Arzt)

LilaluGirl 24.10.2012, 16:02

Nee ich nehm nicht die Pille. Ich bin ja erst 12. Und ich hab meine Tage auch erst im April 2012 bekommen.

0

Die 2 Tage haben noch nichts zu heißen und probier die TAmpons einfach mal, wenn du WIRKLICH ins BAd WILLST, dann würdest du auch Tampons benutzen (und da gibts ja auch Minis, also keine angst vor der Größe oder so, und entjungefern tut man sich damit auch nicht)

wenn du gerne schwimmen gehen würdest, nimm einfach trotzdem tampons mit, ist einfach besser, willst du stundenlang neben dem becken stehen wenn die anderen spass haben??

ich würde ja nich gehen wenn du denktst dass du sie bald bekommst oder sie dann schon hast und wenn du keinen tampon nehmen willst dann erst rechtnich

Du bekommst deine Tage doch nicht so, als würde sich jetzt ein Blutschwall über den Boden ergießen. Das fängt doch immer langsam an. Also geh schwimmen, du wirst es schon merken, wenn was kommt. Im Schwimmbad ist genug Chlor und wenn du was merkst, gehst du eben raus.

geh schwimmen ist gesund und nehm dir was mit.

Babysachen kaufen :) Nein Spaß, nimm einen Tampon, das ist nichts schlimmes!

Was möchtest Du wissen?