Was mache ich wenn ich jemanden vermisse, neben ihr sein will und sie zu weit von mir entfernt ist?:(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da Du keine Antwort gelten lässt, ohne irgendwie zu widersprechen, ist Dir nicht zu helfen.

Du findest immer irgendwelche Ausflüchte, warum was nicht geht.

Die Antwort kannst also nur Du selbst Dir geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht verliebt? Das liest sich gerade ganz anders. Schreibe ihr. Es gibt Skype, Handy, E-Mail usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingOff
14.04.2016, 10:26

wir sind sehr gut befreundet

0
Kommentar von thlu1
14.04.2016, 11:05

Ja und du denkst die ganze Zeit an sie ;-)

0

Du suchst Kontakt zu ihr. Ruf sie an, schreib ihr. Was auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal mit ihr zu Skypen, dann könnt ihr euch sehen und reden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingOff
14.04.2016, 09:04

mir fehlt dabei aber die Nähe, ...

0
Kommentar von Yellow2211
14.04.2016, 09:55

klar aber die kann man leider nicht ersetzen.. vielleicht macht ihr euch mal ein Packet gegenseitig? mit kuscheltiere, Sachen die du magst, vllt sogar ein Oberteil von dir dann hast du Persönliche Sachen verschickt und bekommst auch welche das Hilft vllt die Zeit zu überbrücken!

0

Was möchtest Du wissen?