Was mache ich wenn ich Interesse an einem älteren Mann habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird dir unter diesen Umständen wohl am Ende nichts anderes übrig bleiben als entweder weiterhin für diesen Musiker zu schwärmen oder halt zu versuchen den pesrsönlichen Kontakt zu ihm herzustellen um auch mal das eine oder andere verwertbare für dich über ihn in Erfahrung zu bringen. In der Kneipe wo Du diesen Mann siehst, da sollte sich doch auch mal die eine oder andere Gelegenheit dafür ergeben und wenn nicht, dann lasse dir halt etwas einfallen um eine solche Gelegenheit herbeizuführen.

Danke fürs Sternchen.

0

Sag mal, dass seine Musik geil ist. So kommt ihr ins Gespräch. Frag, ob er immer da ist und das du ihn toll findest. Sag, du findest Musik interessant und willst etwas über ihn erfahren, vielleicht mal privat im Cafe.

Danke für die antwort, finde die Idee sehr gut.Mein Problem ist halt, dass ich ziemlich defensiv bleiben möchte. Wenn ich ihn alleine sehen würde wäre das kein Problem. Aber er ist halt immer mit seinen Arbeitskollegen dort und ich kenne ein paar davon. Da möchte ich nich so offensiv vorgehen :/ Freue mich über weitere Kraetive einfälle :)

0

Meine meinung . ........ihr seit zwei welten

Möbelpacker mit lkw (c,ce) wie lange arbeitszeiten? ist das illegal

hallo,

mein mann arbeitet bei einer umzugsfirma, er ist nun die 3 woche ohne richtigen schlaf unterwegs. er hat einen c ce führerschein. er ist am dienstag mit einem kollegen um 3.00 uhr ca. 6std. gefahren. musste dann den lkw ausladen ca. 14.00 std. dann ist er weitere 6 std zum nächsten auftrag weiter gefahren.

dann erst konnte dann 4std. schlafen.

mittwoch von 8.00 uhr musste er fast 14std. laden und dann noch zurück fast 8std zurückfahren

er kam donnerstg gegen 6.00 uhr an. der chef hat ihn keine pause gegönnt und ihn den nächsten auftrag gegeben, nun ist der nach berlin bzw in berlin unterwegs. er hat seit dienstag 3.uhr nur ca. 4 std. geschlafen und er kann nicht mehr.

darf der chef so etwas von seinen mitarbeitern verlangen??

viele fahrer sind aus der firma weg gegangen und mein mann traut sich nicht wirklich was zu machen, da die firmenpolitik etwas anders funktioniert als in den normalen firmen ( wenn du dich beschwerst oder dir was nicht passt, dann kriegst du halt keine arbeit mehr) was könnte ich machen oder wo könnte ich dies melden??

ich hab angst um meinen mann, vor 4 wochen hatte sein kollege einen unfall gehabt und nun liegt er immer noch im krankenhaus, er meinte nur das er total übermüdet und überlastet war und ich will nicht das genau das selbe uns passiert.

wer kann mir tipps geben oder helfen??

...zur Frage

Einen bekannten Mann anschreiben, aber WIE, dass man positiv heraussticht?

Ist zwar eine dumme frage, aber nunja: ich war letzt essen und habe dort einen netten jungen gesehen der mir seit dem auch nicht mehr aus dem kopf geht. Ich hab mittlerweile auch rausgefunden wie er heißt und dummer weiße ist er sportler in meiner region. Es kennen ihn also ein paar leute. Da ich mich nicht getraut habe ihn anzusprechen, würde ich ihm jetzt gerne eine nachricht schreiben, weiß allerdings nicht was. Würde gerne positiv herausstechen und nicht so eine 0 8 15 - Nachricht schreiben ...

...zur Frage

Gesellschaftsspiele (Brett- / Kartenspiele) für Erwachsene?

Hallo zusammen

Wir machen total gerne Spiele-Abende mit Kollegen, die häufig zu ganzen Spiel-Nächten werden. Wir würden gerne wieder mal etwas neues Spielen, sind uns aber total unschlüssig, was uns Spass machen würde.

Hinzu kommt, dass mein Mann und ich unter der Woche gerne auch mal zu zweit etwas Spielen, viele Spiele sind aber zu zweit etwas langweilig oder jedenfalls nicht gleich interessant wie in einer grösseren Gruppe.

Aktuell spielen wir häufig Dog (in CH: Brändi Dog), Abluxxen, Phase 10 (Karten- und Brettspiel), Rummikub, Yatzi, etc. Strategiespiele ist eher nicht so unser Ding.

Was würdet ihr uns empfehlen. Ich freue mich auf eure Lieblings-Spiele für 2-8 Personen :-)

Danke im Voraus, ich freue mich!

...zur Frage

Ist an Sternzeichen doch etwas Wahres dran?

Am Wochenende war ich mit meinen 4 Kollegen in der Kneipe wir haben ein wenig Bier getrunken und gefeiert. In der Kneipe ist uns ein Mann entgegen gekommen der sich zu uns Gesellte...wir haben uns gut verstanden. Wir haben über vieles geredet....Irgendwann nach 1-2 Stunden kam er auf das Thema Sternzeichen worauf er darufhin meinte : Ich wette mit Euch das ich von Euch allen 5 die Sternzeichen errate. Daraufhin haben wir ihn gefragt wie willst du das machen? Er meinte : Das er sich ja mit jeden von uns ein wenig Unterhalten hat und durch die Art die er sieht unser Sternzeichen dann erraten kann. (Wir haben unser Geburtsdatum nicht gesagt er konnte also unmöglich wissen wann wir geboren sind wir kannten ihn ja auch gar nicht) Daraufhin sagte er uns allen 5 unsere Sternzeichen die auch alle stimmten.

Wie hat er das gemacht? Ist doch etwas wahres dran?

...zur Frage

Sind das Anzeichen von sexuellem/romantischen Interesse?

Hey, das hört sich wohl erstmal komisch an. Aber ich werde bald 18 und habe mich mit einem Mann in seinen mittleren 30ern unterhalten (er ist klug, hat studiert, ist ganz normal halt). Er wäre mir natürlich zu alt, aber ich bin momentan ein wenig verwirrt über unser Gespräch. xD

Wir haben uns über das Leben und Karriere unterhalten und immer wenn er mich ''veralbert'' hat oder mir eine rhetorische Frage gestellt hat, hat er unter dem Tisch seinen Fuß gegen meinen getippt. Hundert Prozent mit Absicht, weil er dabei gegrinst hat und das ungefähr 5mal oder so gemacht hat (nicht dass ich gezählt hätte xD).

Jetzt kommt aber noch das komische:

Als wir uns verabschiedet haben, hat er mir seine Hand gegeben und ich habe sie geschüttelt. Dann hat er mich mit der anderen Hand umarmt, ich ihn auch. Dabei hat er seine Wange an meine gelegt. xD Keine Ahnung warum, aber jetzt wirds noch skurriler: Wir halten uns bei der Umarmung immer noch an den Händen und lösen uns vor der Umarmung und schütteln die Hand wie bekloppt weiter. Im Ernst, bestimmt standen wir da und schütteln die Hände noch 10 Sekunden lang.

Außerdem wollte er mich zur Bahn bringen, weil ich eher als meine (älteren) Freundinnen gehen wollte. Sie meinten, sie bringen mich zur Bahn, aber er bestand die ganze Zeit dadrauf, mich alleine zu bringen.

Ich meine, wir haben uns mega gut verstanden und über das Leben geredet undsoweiter, aber der Altersunterschied ist ja schon mega krass? Was meint ihr, sind das klare Anzeichen an sexuellem/romantischen Interesse? Oder kann das einfach nichts bedeuten?

...zur Frage

Warum ignoriert er mich, aber sucht trotzdem nach intensiven Blickkontakt?

Hallo!

Es gibt da einen jungen Mann. Wir sind Kollegen. Er ist etwas schüchtern und scheu. Seit längerer Zeit irritiert mich sein Verhalten etwas. Manchmal tut er so wie er mich nicht gesehen hätte und schaut schnell weg wenn er mich sieht, das macht er aber nur in meiner unmittelbaren Nähe. Wenn ich mich mit ihm unterhalten ist er sehr angespannt, hat schon fast Schnappatmung und kann mir ebenfalls nicht in die Augen sehen. Jetzt kommt das große ABER. Neben seinem Ignorieren gibt es sehr viele Momente, wo er immer sehr langen Blickkontakt mit mir sucht. Er bemerkt mich überall, beobachtet mich, schaut mir nach und ist total auf mich fokussiert. Aus der Ferne starrt er mich regelrecht an. Wurde auch schon von anderen angesprochen, dass man merkt dass wir uns sehr nahe stehen. Würdet ihr sagen, dass ich ihn nerve, vielleicht signalisiere ich ja zu deutlich mein Interesse? Aber dann würde er doch nicht ständig nach mir schauen. Sein Ignorieren irritiert mich sehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?