Was mache ich wenn ich im Auto dringend auf Toilette muss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist doch was ganz normales. Jeder Mensch muss mal zur Toilette, das kann man ruhig sagen. Was glaubst Du denn, wäre passiert, wenn Du um eine Pause gebeten hättest oder schnell vorher gegangen wärst? 

Mein kleiner Sohn hat mich auf langen Fahrten damals immer geplagt er müsste mal. Aber ich wollte deswegen nicht anhalten. Da habe ich ihm ne Cola Cup gegeben. Die habe ich dann bei offenem Fenster rausgeschüttet. Natürlich nur bei langsamer Fahrt und wenn niemand hinter mir war. Das klappte optimal.

Bei kleinen Privatflugzeugen auf langen Flügen hat man Windeln (Frauen) und eine "Piss Tube" für Männer. Die geht raus aus dem Rumpf und ist draußen abgeschrägt damit der Flugwind den Urin (durch Unterdruck) ins Freie saugt. Wenn man groß muss.... Tja, da helfen nur Windeln. Alles klar?

vielleicht nicht mit fremden Menschen im Auto fahren!

Girl50 10.08.2016, 17:39

Das war meine Freundi aber sie hat ein gesagt sie fährt mich und die anderen nach Hause aber ich habe nur meine Freundin gekannt.

0

Bescheid sagen, dass man mal auf die Toilette muss.. das ist besser, als anderen Leuten auf den Sitz zu pinkeln.

Was möchtest Du wissen?