Was mache ich wenn ich glaube, an einer Depression zu leiden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Medikamente, in diese Fall Psychopharmaka, verschreiben nur Psychiater. Mit dem musst Du darüber reden, denn Dein Psychiater kann Dir helfen. Abgesehen davon sollte Dir klar sein, dass einige Psychopharmaka erst nach 4 - 6 Wochen wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte ein ähnliches Problem und habe mir ein Hobby gesucht dass mir wirklich Spaß macht und dann sehr viel Zeit damit verbracht so dass ich gar keine Zeit für Depressionen mehr hatte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoratschan
16.01.2016, 09:28

Das hab ich versucht, ich trainiere 3x die Woche und verbringe Zeit mit meinem Freund und Freunden, aber sobald ich alleine bin gehts wieder los...

0

Was möchtest Du wissen?