Was mache ich wenn ich einen jungen vergessen will der aber in meine Klasse geht und ich Tag täglich sehen muss wie kann ich ihn dann vergessen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde ihm einfach erstmal die kalte Schulter zeigen, da dir das dann etwas hilft dich abzulenken. Dann würde ich ihm falls du noch etwas auf dem Herzen hast, was du ihm unbedingt noch sagen willst sagen bzw. Schreiben und dann sollte es eigentlich besser gehen.

Ich hatte mal so eine Situation und ich war mega traurig und so und er war in meiner klasse. Aber irgendwann habe ich gemerkt das er ein Arsc* ist und es nicht wert ist....

Vielen lieben Dank das hat mir echt geholfen

0

Sinnvoll wäre es, wenn Du dich nicht darauf versteifen würdest, den besagten Jungen aus deiner Klasse vergessen zu wollen und stattdessen dich der Situation stellen würdest sprich der für dich sicherlich nicht so tollen Situation Rechnung tragen würdest und wenn es sein muss auch einen normalen Umgang mit dem besagten Jungen pflegen würdest. Das wäre dann ein deutliches Zeichen deiner persönlichen Reife und immerhin, Du bist inzwischen auch bereits 15 Jahre alt und da darf auch schon etwas von dir verlangt werden.

Was möchtest Du wissen?