was mache ich, wenn ich eine App erstellen möchte aber nicht die Fähigkeiten habe sie zu programmieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder lernen oder Auftragsarbeit. :)

Lernen macht Spaß, wenn man logisch begabt ist, und ist andernfalls recht aussichtlos. Man muss Freude am geduldigen Bekämpfen von Problemen haben ...
Auftragsarbeit dagegen kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du viel Zeit hast: Lern es! Kann aber mal ne Woche dauern, bis du was ganz einfaches hinbekommst, und halt mal n Monat bis du dann halbwegs was damit anfangen kannst..

Wenn du zu viel Geld hast, dann lass es dir programmieren. Je nachdem was du willst, kann das aber auch schnell mal im Bereich 10.000€+ landen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu gibt es viele Bücher beispielsweise auf Amazon, die dir das benötigte Wissen vermitteln. Such einfach mal nach ,,App entwickeln'' oder ,,Programmieren lernen''.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?