Was mache ich wenn ich alleine bin und er kommt? (Hilfe)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh zur Polizei und informier die. Vielleicht ist der ja auch nicht ganz unbekannt dort.

Rede mit deinen Eltern und geh zur Polizei. Wäre gut wenn du andere Freunde dabei hättest, wenn du weggehst. Je mehr Leute Bescheid wissen, desto besser.

Du solltest auf jeden fall zur polizei gehen-oder was ich persänlich besser fände-zu einem "privatdetektiven"(ich weiß nivt wie man das nennt das sind halt leute die dir in sachen stalkerei helfen) aber untimm was es könnte sein bzw es ist so dass er böse absichten mit dir vorhat ich möchte dir keine angst machen aber du solltest bis das ganze geklärt ist nicht mehr nachts oder halt wenns dunkel wird allein in deiner gegend herumspatzieren...bitte deine freundin oder sonstwen dich nachhause zu fahren die werden das verstehen

informiere einfach in der nächsten zeit immer jemand wenn du das haus verlässt und wenn du am zielort ankommst. melde das bei der polizei vorsichtshalber, dass die vorgwarnt sind.auch hier kannst du dir noch auskünfte holen was du in dem fall am besten machst. so lange nix vorliegt, kann die polizei ja nicht einschreiten.

Wenn ihr ihn das nächstemal seht, ruft direkt von eurem Handy die Polizei an...

Und ansonsten besorge dir Pfefferspray/Elektroschocker, und wende es ohne Scheu bei dem Kerl an! Und immer das Handy griffbereit in deiner Innentasche haben, um sofort die Polizei rufen zu können wenn du draussen unterwegs bist.

Sage auch deine Eltern und all deinen Freunden davon. Alle sollen erfahren was da für ein Kerl bei euch auf den Strassen herumlungert!

Wenn ich du wäre, wäre ich schon längst hin und hätte Strafanzeige wegen Belästigung und anderem gestellt!

ich würde erst mal zur polizei gehen

danach müsste man halt weiter sehen wie genau hab ich auch keine ahnung

Nächstes Mal sein Kennzeichen notieren und zuhause deponieren. Das sagst du ihm dann. Das sollte ihn zum Nachdenken bringen

zur polizei villt.?? daran schon mal gedacht

Was möchtest Du wissen?