Was mache ich, wenn es in der Freundschaft nicht läuft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aber nur so kann eine Freundschaft funktionieren - indem man miteinander spricht. Schon am Ton erkennst du die Befindlichlkeit des Gegenübers, ob freundlich, aggressiv, ängstlich oder zögernd.

Was willst du denn sonst tun, wenn du das Gespräch ablehnst. Dann wird es wohl gewichtige Gründe geben, die ganze sogenannte Freundschaft infrage zu stellen. Dann schreib einen großen, ausführlichen Brief. Aber um das Sprechen wirst du dennoch nicht umhinkönnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
27.05.2016, 16:53

Ich möchte mit ihm sprechen, aber nicht so direkt sagen dass es nicht richtig läuft 

0

Was soll man denn sonst tun außer zu reden? Wenn du mit der Person nicht klar kommst, brich den Kontakt zu ihr ab. Wenn du weiter befreundet sein willst (davon gehe ich aus) dann musst du es ja mit der anderen Person klären. Indem ihr redet. Da gibt's sonst nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
26.05.2016, 21:39

Vielleicht kommt es mir nur so vor, ich möchte vor ihm nicht blöd darstehen 

0

Was möchtest Du wissen?