Was mache ich wenn die Mädchen, die ich mag immer in Rudeln rumlaufen...?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tja, ohne in eine unangenehme Position zu gelangen kommst du an eines der Rudeltiere nicht ran.
Also entweder du machst dich schlau und erfährst, was sie so in ihrer Freizeit machen und passt sie mal ab, wenn sie maximal zu zweit sind oder du versuchst über Umwege oder sozial Media (facebook etc.) an sie ran zu kommen.

PlayerEbayer 14.04.2016, 12:44

fakkkk dein ernst..... und was ist wenn ich einfach das gesamte rudel anspreche? passiert dann irgendetwas schlimmes?

0
N3kr0One 14.04.2016, 12:47
@PlayerEbayer

Dann passiert nichts, wenn du wirklich den Mumm hast, dann versuche das. Aber alle Augen werden auf dich gerichtet sein, jedes Wort wird von allen genau aufgefasst und kann gegen dich verwendet werden (Wiederholung des genauen Wortlautes aber mit ironischem Unterton), du wirst wohl von einigen bekichert werden und machst dich, bei einer sofortigen Abfuhr wahrscheinlich zum größten Deppen.
Allerdings kann es auch umgekehrt sein, wenn sie dich auch mag und einverstanden ist, kann das als großer Akt auch belohnt werden.
Das liegt aber bei dir und Ihrer Einstellung zu dir.

0

Na ja, wahrscheinlich machen die das nur deshalb, damit sie von den Jungs nicht angesprochen werden... ;-)

Ganz davon abgesehen, dass man bei Mädchen eher nicht von "Rudeln" sprechen sollte, nur als Tipp. 

Sind es eigentlich viele Mädchen, die Du magst? Vielleicht solltest Du Dich mal auf ein Mädchen konzentrieren und die dann konkret ansprechen.  ;-)

PlayerEbayer 14.04.2016, 12:43

den spruch hab ich von harry potter, also willst du mir ernsthaft sagen, dass harry potter sich falsch ausgedrückt hat. banause.

0

Hallo PlayerEbayer,

haha, in Rudeln x-D

Tja, ich würde auch nicht hingehen, wenn sie immer zusammen sind. Vielleicht fängst Du sie mal ab, wenn sie alleine unterwegs ist. Ich meine, die werden ja nicht 24 Stunden zusammen hängen, oder?
Oder Du weckst ihre Aufmerksamkeit und deutest ihr, mal eben herzukommen oder irgendwie so. So das die anderen es nicht wirklich mitkriegen..
Oder Du tust mal einen Zettel in ihre Jackentasche, Ordner, Spinnt usw. Den wird sie aber bestimmt den anderen zeigen... ich weiß ja nicht, wie sie so drauf ist. Manche zeigen den auch nicht.  

L.G.
XxLesemausxX

PlayerEbayer 14.04.2016, 12:45

ja ich sehe die ja nur beim essen und da sind die immer zsm uns laufen auch zsm zurück :((((

0
XxLesemausxX 14.04.2016, 12:51
@PlayerEbayer

Tja, das ist allerdings bisschen blöd... Schnapp sie Dir einfach und lauf mit ihr weg. ;-D
Ich gehe mal davon aus, dass ihr auf die selbe Schule geht? Gehen die denn alle zusammen in eine Klasse? Vielleicht trennen sich einige ja.
Hast Du denn mal auf sie gewartet, bei Schulschluss?  Die wohnen sicher nicht alle in der selben Straße. ;-)

0
XxLesemausxX 14.04.2016, 13:34
@PlayerEbayer

Nein, nicht unbedingt. Stalking ist es erst, wenn es oft der Fall ist und wenn es extrem wird.
Aber Du möchtest sie ja nur mal ansprechen können und da wäre das eine super Möglichkeit.

Du kannst ihr ja zu einem späteren Zeitpunkt sagen, dass Du das gemacht hast um mit ihr alleine reden zu können.

Ich als Mädchen würde das ehrlich gesagt total süß finden. ;-)

1

sie von der herde trennen und dann anquatschen

PlayerEbayer 14.04.2016, 12:38

ja gratulation kriegst nen daumen.... und wie trenne ich sie von der masse? soll ich sie einfach wegtragen oder was XD?

0

Du weißt schon dass man nur bei Tieren von Rudeln spricht?

PlayerEbayer 14.04.2016, 12:37

hää... das ist doch eine metapher

0
noerm 14.04.2016, 12:39
@PlayerEbayer

Na dann sorry, ich wusste nicht dass so unbeholfene Leute Metaphern verwenden. 

0

Rudelbums lol xD 

Nein Spaß, du musst sie alleine antreffen. Sie wird bestimmt nicht immer im Rudel sein. 

PlayerEbayer 14.04.2016, 13:43

doch sie ist immer im rudel

0

Was möchtest Du wissen?