Was mache ich, wenn die Aktualisierung von Sims 3 Inselparadies nicht funktioniert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du die DVD von Inselparadies mit dem Explorer öffnest findest du dort u.A. auch einen Ordner Namens "Support", den klickst du an und findest dann dort einen Ordner Namens "Updates" - darin findest du das nötige Patch/Update auf Version 1.55 - TS31.55.4.0220xxupdate.exe doppelklicken und das Update sollte laufen ;)

Lillchen123 03.07.2013, 18:12

Dann steht da: "Das Setup hat festgestellt, dass keine Version von Die Sims TM 3 installiert ist. Für dieses Update muss bereits eine Versionn der Anwendung installiert sein."

Ich bin ratlos..

0
WolverineCTX 03.07.2013, 21:18
@Lillchen123

Hast du denn überhaupt schon das Basisspiel Die Sims 3?! Das klingt mir ganz danach als ob Sims 3 noch gar nicht auf deinem PC/Laptop installiert ist! Inselparafies ist lediglich eine "Erweiterung" für Die Sims 3...

0

Was möchtest Du wissen?