was mache ich wenn der download für die ISO bei uTorrent beendet ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ISO ist ein imagefile einfach brennen oder mit einem virtuellen Laufwerk einbinden

nach dem download bekomme ich einen ordner mit mehreren winRar dateien. (gta 5 xbox360)  dabei sind 2 DVDs enthalten. muss ich die denn alle entpacken und dann mit dem virtuellen laufwerk einbinden?

(habe meine frage oben erweitert, wird aber erst später veröffentlicht)

0

Ja musst du. Bitte bedenke, dass diese Dinge womöglich illegal sind und richtig teuer kommen könnte.

0
@vibro3003

danke bis hierhin schonmal.

die risiken sind mir alle schon bekannt. 

0

Hallo,

na Du musst die Teilarchive mit z.B. 7Zip, WinRar, WinZip sw entpacken. Dann erhälst Du höchstwahrschienlich eine ISO Datei, die Du mounten kannst.

Viel Erfolg.

Danke für die antwort.

im Ordner nach dem download befinden sich wie gesagt diese winRar Dateien. Es sind insgesamt 30 die ich entpacken kann. Keins davon ist anderst als die anderen, das heißt 30 mal den genau selben ordner. 

ich habe einen davon mal entpackt und eine ISO + dvd Datei erhalten. Jz stellt sich die frage, habe ich das so richtig gemacht? kann ich diese dann mounten?

0

Was möchtest Du wissen?