was mache ich wen meine mom mich erwischt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für Deine Mama ist/war es genauso peinlich wie für Dich! Sie wird Dich wohl kaum drauf ansprechen! 

Die meisten Mädels/Frauen tun es, sehr viele davon nicht nur mit den Fingern, sondern verwenden "Glücks-bringende" (Batterie-betriebene) Spielzeuge dafür! Ich vermute sogar, Deine Mama hat auch welche!^^

Masturbation: 13 Gründe, warum Frauen es regelmäßig tun sollten

Quelle: http://www.huffingtonpost.de/2015/01/16/masturbation-frauen-regelmaessig_n_6485650.html?

Du sollst ihr versichern, dass du dir jedesmal nachher die Finger wäscht.

Gar nichts, du hast nichts falsch gemacht.
Deine Mama sollte nur lernen das du auch deine Privatsphäre brauchst und nächstes mal anklopft und auf ein ja oder herein wartet.
Gruß

Fein die Hände waschen und im Haushalt helfen.

Ernsthaft: Was soll jetzt so schlimm sein, außer der persönlichen Scham? Genau, nichts. Ein normales, menschliches Bedürfnis, welches Deine Ma sicher im Leben schon öfter getan hat.

Grüße

Ja, das wäre mir auch total unangenehm. Aber so schlimm ist es ja auch nicht.

Meine Ma ist selbst noch recht jung und ich vermute, dass sie es auch tut. Also was solls.

Ruhig mit ihr reden. Dann sagen weshalb du es gemacht hast.

Dann sagen weshalb du es gemacht hast.

jaa aaalsoo ... das sollte doch klar sein ... für den ernstfall üben ... üben ... üben ... lol

0

Was möchtest Du wissen?