Was mache ich unter unseren Bauwagen im Garten, damit es schön bzw. besser aussieht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Holzverkelidung, Matten drumherum, da gibts viele Möglichkeite. Kommt auf den Aufwand und die Kosten an, die du investieren willst.

Auf Holzverkleidung wär ich spontan jetzt auch gekommen. Die Pflanzidee find ich aber noch weniger aufwändig und auch schön!

Gar nichts. Vielleicht nur ein paar Radkästen bauen oder die Räder anmalen. Unter dem Wagen braucht es doch Luft, sonst stinkts. 

ich würde Beerensträucher rund um den Bauwagen Pflanzen, die verdecken die Sicht auf das nicht so hübsche und man kann die Beeren ernten.

Alternativ kannst statt der Beerensträucher auch (Kletter-) Rosen pflanzen, die haben den selben sichtschutzefekt, sehen aber a bisserl verwunschener aus. Kommt auch a bisserl auf das alter Deiner Kinder an

viele spässe beim pflanzen :-)

Pflanze doch was davor oder baue eine kleine Holzwand dafür

Hallo Birte15,

warum sehen denn die Räder hässlich aus?

Hättest du eventuelle ein Foto? Dann hätte man ein bessere Vorstellung davon, wie man es aufhübschen könnte;-)

Lg kruemel;-)

Eine Verkleidung um das Fahrgestell zu verdecken.

Z.B. Eine Mauer aus großen Steinen.

Strohmatten rundrum befestigen.

Was möchtest Du wissen?