Was mache ich nur falsch, bin verzweifelt:/?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In deinem Alter hatte ich leider das gleiche Problem.
Dass du anders aussiehst ist in erster Linie meiner Meinung nach etwas sehr Gutes. Denn solche perfekten Mädchen gibt es zu Hauf.

Da kommt sicher einer, der eben genau eine will, die nicht so ist wie alle anderen. Ja klingt jetzt platt daher geschmetter, aber ich spreche aus Erfahrung. War bei mir genauso. Nach der Schulzeit war das alles leichter.

8Winterkind8 06.07.2017, 21:55

Danke, du munterst mich auf:)

0

Hey, du bist doch erst 16. Wenn du 30 wärst, wäre das was anderes. Du bekommst sicher Liebe von deiner Familie. Reicht dir das nicht?
Du wirst noch genügend Gelegenheiten dazu bekommen. Mach dir darüber keinen Kopf.

Leider kann ich nicht wissen, was wirklich in seinem Kopf vorgeht. Dennoch leiden Jungs auch an Gefühlschaos. Vielleicht ist er nur schüchtern und ist etwas überfordert, dass du das jetzt in die Hand genommen hast. (was absolut richtig war von dir) oder er braucht etwas Zeit man kann nicht von heute auf morgen etwas für jemanden empfinden und mit deinem Aussehen das das ganze nichts zutun!

Geh du den ersten schritt...ist auf jeden fall eine gute sache...sei aber auch nicht so total verkrampft auf der liebessuche..irgendwann kommt der richtige und das merkst du auch:)

Lass den kopf nicht hängen es wird die zeit kommen ganz sicher und definitiv liegt es nicht an dir , niemand braucht models oder Schaufenster puppen die  nach aussen toll aussehen aber nichts in der Birne haben.

Denk immer daran du bist einzigartig und das solltest du dir auch nicht kaput machen lassen.

Mach du ruhig den ersten Schritt Männer sind dich feige was sowas angeht.

8Winterkind8 06.07.2017, 21:56

Danke für die Ermutigung:)

1

Haha, kenn ich. Immer wenn ich ein weilchen mit dem Mädchen geschrieben habe bzw. "abgehangen" habe, wirken diese danach oft relativ desinteressiert und ich habe dann keine Ahnung, woran es liegt. Vielleicht bin ich einfach zu langweilig; ist sowieso irgendwie schwer, eine zu finden, die nicht jedes Wochenende Party machen will, ohne jetzt jemandem etwas unterstellen zu wollen. Vielleicht bin ich auch einfach zu grottenschlecht im Smalltalk, denn das Interesse scheint bei genannten Mädchen zunächst da zu sein. Am Aussehen kann es also nicht liegen. xD

Sei einfach locker drauf, versuch nicht auf Krampf irgendetwas zu sagen um irgendwie Interesse zu ergattern; das merkt man sofort. Hab zumindest für mich entdeckt, dass das irgendwie am besten klappt... ;D


Mit 16 ist das noch nicht so schlimm. Und irgendwann in naher Zukunft ... Wird auch dein Blume gepflückt ;)

Mir geht es genau so (bin männlich) bei mir will es auch einfach nicht klappen.

8Winterkind8 06.07.2017, 21:54

Ist ja beruhigend zu hören, dass Jungs nicht viel erfolgreicher sind:)

0

Was möchtest Du wissen?