Was mache ich nur an Silvester?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja ist schon nicht sehr toll schon um 1uhr an Silvester...
Ich meine ihr könnt ja am tag danach 2.1.16. Gehen dann währt ihr ja ganz ausgeschlafen. Entweder ganz silvester oder ganz Freizeitpark. Aber beides so halb? Da hat man ja von beidem nicht sehr viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveYouLuisa
28.12.2015, 23:23

Das seh ich genau so. So was geht einfach nicht...

0
Kommentar von Nagelband
28.12.2015, 23:24

ja aber geht doch einfach am 2.1.16 in den Freizeitpark...

0
Kommentar von LoveYouLuisa
28.12.2015, 23:27

Sie wollen aber unbedingt am 1. gehen. Wenn ich dann nicht geh, kann ich um 1 abhauen und muss schauen was ich den restlchen Abend mache -_-

0
Kommentar von Nagelband
28.12.2015, 23:28

dann gehe mit andern Freunden au die Piste...

0

Was ist los mit Dir ? Freizeitpark ist doch gut und chillen kannst du jederzeit! Silvester ist doch genau genommen ein Tag wie jeder andere auch und chillen ist jetzt auch nicht gerade das was ich mir vorstellen würde :P

Ab in den Park mit Dir. Am Samstag kannst du ja dann chillen mit deinen Kumpels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveYouLuisa
28.12.2015, 23:21

Ja aber man will ja auch ein bisschen was trinken und da kann man dann nicht in um 1 ins Bett. Mit meiner Familie feiern kann ich eig nicht, mein Vater geht in seine Heimatstadt und mein Opa ist auch nicht da an den Tag... Wenn mein Vater hören würde dass statt Mädchen und so es um 1 ins Bett geht an Silvester würde er nur den Kopf schütteln (er geht in sehr Heimat und feiert mit seinen alten Kollegen)

0

Was möchtest Du wissen?