Was mache ich nach der Ausbildung/verkürzte Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such Dir für die Zeit nach der Ausbildung zuerst einmal einen neuen Arbeitgeber.

Wenn Du dort eingearbeitet bist, die Firma und ihre Strukturen kennst, kannst Du immer noch überlegen ob und wie Du Dich fortbilden möchtest.

Vielleicht bietet sich auch innerhalb des Betriebs eine Möglichkeit zur Weiterqualifizierung.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spare und nutze die Zeit für eine Reise! :) ich beende meine verkürzte Ausbildung nächsten Januar und werde dann ein Stück reisen bis ich im Sommer anfange zu studieren :) ansonsten Bachelor oder Master ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzlosermensch
22.11.2016, 16:57

wie alt bist du denn:)?

0
Kommentar von changesu
22.11.2016, 17:26

21 :)

0

Was möchtest Du wissen?