Was mache ich mit meiner Katze die immer raus will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Woche ist überhaupt nichts an Eingewöhnungszeit, vier Wochen sollten dem Tier mindestens gelassen werden. Die Katze ist in einer neuen Umgebung bei neuen Menschen, was erwartet ihr bitte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie wieder zu dir holst, und du einen Balkon hast, gibt es so spezielle Netze die das Weglaufen von Katzen verhindern. So kann deine Katze frische Luft schnappen, und ist draußen, und kann wider bei dir leben.
Aber Vorsicht: Wenn du zur Miete wohnst erst Hausbesitzer oder Hausverwaltung fragen, und denen die Situation schildern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einem balkon aber ins Wohnzimmer kann ich sie tagsüber während ich arbeiten bin nicht lassen da sie auch dort hin macht.Habe ich schon probiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss das es zeit braucht aber ich habe richtig angst das sie sich zu tode hungert...sie ist nicht die dickste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gibt es nicht,wenn ich sie nicht ins Tierheim geben will oder im wald aussetzten weiss ich nicht was ich machen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?