Was mache ich mit meiner aktuellen Situation(Freundin)?

7 Antworten

Guten Morgen,

bitte nicht falsch verstehen, aber Ihr habt beide ein Problem. Deine Freundin, weil allels zu extrem ist und Du, weil Du alles mitmachst, obwohl Du das nicht willst.

Dir wird das alles zu viel, egal was jetzt, aber Du sagst nichts, sondern machst es mit.

Außerdem kann ihre Liebe nicht wirklich groß sein, denn sie betrügt Dich. Telefonsex ist nicht weniger betrügen, aber auch dazu sagst Du nichts, sondern machst auch das mit.

Du könntest es doch stoppen, indem Du sagst, was Du möchtest und was nicht.

Sie scheint auch sehr egoistisch zu sein, sie denkt doch nur an sich selber und was sie will und wenn das nicht so klappt ist sie genervt.

Wie hältst Du das aus, dass sie mit anderen Sex hat? Wenn ich jemanden liebe, dann nehme ich das doch nicht einfach hin und sag nichts, sondern bin sowas von verletzt und beende dies. Doch für Dich scheint das gar nicht so schlimm zu sein.

Und sie würde Dich nicht betrügen, wenn sie Dich lieben würde.

Entweder Du sagst Ihr jetzt klipp und klar, dass Dir das alles zu viel wird und handelst auch danach oder nicht. Sie wird eh nicht akzeptieren, was Du willst.

Trenn Dich und das ziemlich schnell - bevor Du "kaputt" bist. Eine Beziehung mit viel Liebe sieht nämlich ganz anders aus.

Wenn Du wieder nichts sagst, dann musst Du eben weiterhin "leiden".Was Dich allerdings an so einer "Partnerin" hält, ist nicht wirklich verständlich.

Liebe Grüsse!

1

Ich sollte vielleicht auch erwähnen das sie mich am Anfang der Beziehung betrogen hat und zwar weil ich es da nie mit ihr gemacht habe also am Telefon seitdem nicht mehr. Seitdem habe ich es aber auch durchgezogen Tag für Tag ich weiß nicht ob sie jetzt damit leben würde oder nicht weil sie sagte damals halt sie hat eine Sucht danach und sie muss sie befriedigen und das war für sie damals der einzige ausweg. Eigentlich ist dies für mich keine Erklärung und ich hätte ja nichts dagegen nur wäre es für mich angenehmer wenn es nicht so häufig wäre und ich etwas mehr Freizeit bekomme jetzt demnächst fahre ich für 2 Tage in den Urlaub und das ohne Handy bzw. Internet um einmal abzuschalten. Und sie hat direkt angefangen zu weinen und das einige Stunden lang und ist seitdem komplett am Ende irgendwie. Das meine ich halt sie kann keine Minute mehr ohne mich. Ich weiß nur nicht weshalb ._. Und ich möchte die Beziehung nicht auflösen vor allem weil mich noch nie ein Mädchen mochte geschweige denn geliebt hat. Und sie wird von 4 anderen Jungs geliebt die sie auch dauernd anmachen und alles und hatte auch schon 4 längere Beziehungen und das so eine mich liebt möchte ich nicht zerstören vor allem weil ich mich so gut mir ihr verstehe. Es ist halt einfach nur zu viel ._.

0

Beende es bitte, die tickt nicht richtig 😅

Wie hast du es so lange ausgehalten :D?

Des Weiteren betrügt sie dich ja auch, sobald du keinen Telefonsex willst. Da kann die Liebe ja nicht so groß sein 😅

Du gehst an ihr noch kaputt. Entweder sie soll es akzeptieren, dass du nicht immer was machen willst oder gehen. Du solltest dir das jedenfalls nicht gefallen lassen :)

1

Ich halte es so lange aus weil ich sie liebe und sie das einzige Mädchen ist was mich mag und jemals geliebt hat. Und das möchte ich einfach nicht zerstören und es wäre nicht einmal schlimm für mich wäre es nur nicht so oft und hätte ich auch mal Freizeit ._. Ich hoffe halt Tag für Tag das sie sich ändert und es weniger wird bevor ich dadran kaputt gehe.

0
45
@g1513961

Das was Du machst ist wirklich auch bedenklich. Bitte nicht falsch verstehen, aber Du bist der Überzeugung, dass Dich sonst eh keine Frau mag oder lieben wird, sie deshalb ganz was besonderes ist.

Du machst den Sex mit , machst es mit, dass sie mit anderen Telefonsex hat.

Du schreibst, Du "hältst" es aus, weil Du sie liebst. Etwas in einer Beziehung aushalten kann doch nicht gut gehen.

Wenn ein Mensch, wie Deine Freundin, stundenlang weint, weil Du mal Zeit für Dich selber brauchst, dann ist das alles andere als normal. Das musst Du doch wohl selber einsehen.

Eure Beziehung ist doch nicht glücklich, dass ist einfach nicht vorstellbar.

Denn auch, wenn Du machst was sie möchte, ist das doch nicht schön, wenn Du das eigentlich gar nicht möchtest.

Wenn Deine Freundin sich mit ihren Problemen in Behandlung begeben würde, hätte Eure Beziehung vielleicht eine Chance , aber so.

0
40

Sie wird sich da nicht ändern. Das es so krass ist ist unnormal. Ich meine, ich selbst klammere sogar etwas, was meinen Freund mal nervte und weniger wurde. Aber finde es dennoch zu extrem wie sie das macht. Du hoffst da umsonst. Va weiß sie ja das du dies alles mitmachst, also wieso sollte sie sich dann ändern? Ich änderte mich auch nur, weil es mein Freund sonst beendet hätte.

0
1
@AmysAngel

Ich hoffe, dass sie sich ändert weil sie gerade in der Pubertät ist und eine Schlimme Mobbing Zeit hinter sich hat sie erst seit kurzem zu Ende ist ._. Ich hoffe einfach, dass sie sich dadurch verändert ._.

0
45
@g1513961

Falls ich es irgendwo übersehen habe, sorry, aber wie alt bist Du und wie alt ist Deine Freundin?

Du musst auch noch sehr jung sein, dass zeigt Deine Aussage oder eben sehr naiv.

0
40

Minischweinchen (süßer Name :D) hat absolut Recht. Des Weiteren wirst du umsonst hoffen. Das ist der Fehler. Man hofft, aber es bringt nichts. Wie gesagt klammerte ich selbst mal leicht. Da mein Freund anfangs nie was dagegen sagte, nahm ich das meiste dann als verständlich an. Sie wird das alles ebenfalls als verständlich ansehen. Sie weiß ja das du da mitmachst, also hat sie dazu keinen Grund sich zu ändern. Dein Fehler war dich nicht sofort widersetzt zu haben. Selbst wenn du dich jetzt widersetzt könnte es mit Glück helfen. Hast du Pech, dann wundert sie sich wieso du das zuvor mitgemacht hast und wird alles versuchen das es weiter wie bisher geht.

0
40

*selbstverständlich

0
40

Du findest locker eine andere die dich liebt. Schließlich seid ihr noch jung.

0

Du musst weg von der!
Mir wäre das davor alles schon zu krass.
Sie ist egoistisch und einnehmend.
Eine Beziehung zu führen, bedeutet nicht, dass man kein eigenes Leben hat.
Naja, selbst wenn man das alles in den Griff kriegt, selbst dann würde ich so eine nicht wollen. Die geht dir fremd und deine einzige Sorge ist, dass du sie so auslastest, dass sie es nicht mehr tut?
Ist das dein Ernst?
Ich wäre schon längst über alle Berge.

1

Das mit dem Betrügen ist schon länger her und ich verstehe es irgendwie weil sie halt eine extreme sucht danach hat und ich es halt mit ihr 25 Tage nicht gemacht habe. Ja ich weiß das ist nicht viel aber sie hat es Jahre lang mehrmals am Tag gemacht normalerweise. Seitdem hat sie es aber auch nicht mehr gemacht dafür aber jeden Tag mit mir ._. Und ja ich weiß das sie egoistisch ist und alles aber ich hoffe das sie sich ändert. Weil sie das einzige mädchen ist was mich mag und was mich je geliebt hat. Und ich liebe sie ja auch und verstehe mich unfassbar gut mit ihr weshalb ich nichts zerstören möchte.

0
25

Wenn das für dich klargeht, dass sie fremdgegangen ist, dann musst du über die anderen Dinge mit ihr reden.
Du wirst aber egal ob so oder so, wieder eine finden die dich liebt und die du lieben wirst.
Auf das Fremdgehen möchte ich nicht weiter eingehen, da ich das nur als schönreden empfinde was du da machst.

0
1
@ismiregal7777

Ich rede es zwar schon irgendwie schön finde es, aber absolut nicht ok fande ich auch nie es hat mich unfassbar verletzt, was sie nie interessiert hat ._. Und jetzt hatten wir einen unfassbar krassen Streit sie schreibt mir ich soll abhauen und mein mund halten bloß halt in aggressiver ausgedrückt ._. Und hat mich dann blockiert ._. Weiteres steht hier: https://www.gutefrage.net/frage/freundin-moechte-aus-einem-leichten-grund-kein-kontakt-mehr

jedenfalls hat sie sich, dann nach 1 stunde plötzlich beruhigt gesagt es ist alles gut und schickt mir plötzlich wieder ein komplettes Nacktbild von sich :/ Ich weiß nicht ob, das komisch klingt, aber ich kann es nicht mehr sehen sie schickt mir jeden Tag so unfassbar viele das es mir gar nichts mehr bedeutet und dazu schreibt sie, das sie wieder geil ist :/ Ich habe aber absolut keine Lust aber möchte nicht, das sie zu jemand anderen geht, weshalb ich mitmachen muss, was mich einfach so sehr runter zieht langsam ._.

0

ist mein Freund notgeil oder übertreibe ich?

Ich bin 16, mein Freund 18 und wir führen schon ein halbes Jahr eine (Fern-)Beziehung.

Da er eben ziemlich weit weg wohnt haben wir uns weder treffen können, noch miteinander geschlafen.

Wir schreiben jedoch die ganze Zeit und ich bin wirklich unsterblich in ihn verliebt! Nur manchmal, meist abends, lenkt er das Gespräch gezielt auf eine erotische Ebene und Sex und lässt sich nicht abwimmeln...

Letztens hatten wir das erste mal so richtig lange telefoniert (ich bin sonst immer sehr schüchtern) nur war es schwer über irgentwas Belangloses zu plaudern und am Ende wollte er schon fast Telefonsex machen...

In solchen Momenten macht er mir ehrlich gesagt etwas Angst und ich bekomme noch mehr Angst davor dass er doch anders ist, wenn wir uns treffen, als ich denke.

Nun frage ich mich, bin nur ich so verklemmt und ist jeder so, oder.. ich weiß nicht... habt ihr vielleicht Erfahrungen? Ich nähmlich nicht..

Danke schon im Voraus, auch für das Lesen von dem ganzen Text. LG

...zur Frage

Telefonsex, wie denn bitte?

Ich habe mich heute mit einem guten Freund über Telefonsex unterhalten und wir beide sind komplett ratlos bei diesem Thema und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir uns wahrscheinlich dabei selber auslachen und es nicht ernstnehmen würden.

Naja, ist jetzt aber nicht die frage. Ich liege gerade nämlich im Bett und denke so drüber nach. Ihr kennt das bestimmt wenn ihr abends im Bett plötzlich die Welt aus 10.000 anderen Perspektiven seht, weil ihr genau über etwas nachdenkt.

Ich glaube wenn man z. B. eine Fernbeziehung hat und seinen Partner selten sieht, ist Telefonsex eine sehr gute alternative zum normalen Sex ist, oder nicht? Wie seht ihr das?

Jetzt kommt das große aber.

ABER wenn man aber Telefonsex hat, was soll man da bitte sagen? Wie soll man damit denn anfangen? Und wie soll man es dann weiterführen? Welche Sätze will man da denn sagen, also wie will man das denn Formulieren? "F*ck mich hart bis ich schreie" stelle ich mir nämlich echt nicht geil vor..

Sorry für diese Frage, aber das lässt mich nicht in ruhe xD

Ich freue mich echt über jede Antwort und bedanke mich schonmal und entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.

...zur Frage

vier stunden schlaf?

Hallo,

überstehe ich den Tag mit 4 Stunden Schlaf? (mache das seeehr selten)

Oder gibt es da Gefahren?

...zur Frage

Angst vor Telefonsex?

mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung..und reden eigentlich über alles ,.. aber ,...er wünscht sich Telefonsex..und probieret es immer wieder mal ob ich drauf anspringt .. es macht mir Angst wenn er anfängt und ich werde sehr nervös, er will dann das ich auch etwas sage .. ich finde es schrecklich und bekomme mein Mund nicht mehr auf, und bin kurz vom weinen .. das enttäuscht ihn dann sehr :( ich bin sonst auch ehr ein schüchterner Mensch und devot.. ich weiß nicht wie ich diese Hemmungen überwinden soll ,.. und was oder wie ich reden soll ..🙍🏼

...zur Frage

6 Stunden pro Tag lernen // 44 Stunden in der Woche

Hallo so sieht mein "Plan" aus nur bin ich mir nicht sicher ob das dafür ausreicht einen 1,0 Schnitt zu bekommen

Am Wochenende lerne ich nicht mehr als 10 Stunden und 4 Stunden Freizeit (Samstag und Sonntag) ist mit einbezogen

Denkt ihr das es ausreicht? Oder sollte ich meinen Schlaf verkürzen und mehr dafür tun? Das einzige was ich möchte: Arzt werden und dafür brauche ich ein sehr gutes Abi.

...zur Frage

wie kann man es aushalten 8 stunden am tag zu arbeiten und das 50 jahre lang oder länger?

man hat doch dann am tag nur 8 stunden freizeit wenn man den schlaf mit einberechnet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?