Was mache ich mit meinen schwarz fahrenden Grashüpfern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich um die neue Spezies der Car-Hopper und sie ernähren sich von den sorgenvollen Gedanken der Autofahrer.

Stell Deine Auto-Anlage auf volle Pulle mit Madonnamucke, dann sind sie ganz schnell weg(Türen auflassen nicht vergessen) !

Kennzeichne sie! Wenn es tatsächlich immer die selben sind kannst Du damit ins Fernsehen kommen. Aber dazu musst Du beweisen können das es immer die Selben sind.

Danke für Eure wertvollen Unterstützung.
Es sind immer die Gleichen. Der Eine hat sehr lange Fühler, der Andere kürzere.
Von der Jungfernfahrt habe ich übrigens einen Film gedreht, den Ihr bei Youtube sehen könnt: "Grashüpfer auf der Windschutzscheibe".
Inzwischen sind wir rund 2.000 Kilometer gemeinsam gefahren. Was mache ich eigentlich, wenn´s mal wieder regnet und meine Scheibenwischer "besetzt" sind?

0

Auto abgemeldet und dann Fahrzeugschein verloren. Was tun?

Hallo, habe mein Auto abgemeldet und den Fahrzeugschein verloren. Brief ist noch vorhanden. Kann ich von meinem abgemeldeten Auto einen neuen Fahrzeugschein bekommen? Was muss ich machen?

...zur Frage

sehr großer Grashüpfer?

Ich hatte kürzlich ein Tier auf meinem Auto sitzen, dass ich vorher noch nie gesehen habe. Es sah aus wie ein Grashüpfer, war ganz grün, aber ca. 10 cm ! lang. Was war das?

...zur Frage

Wassereinbruch in Renault Kangoo. 1. Modellreihe, oberhalb der Windschutzscheibe

Bei meinem Renault Kangoo der 1. Modellreihe sammelt sich, während der Wagen parkt, entlang der Verbindung der Ablage über der Windschutzscheibe zum Karosserie bei Regen immer Wasser und tropft mehrheitlich rechts in den Fußraum des Beifahrers. Fahre ich mit dem Wagen los, läuft/tropft es entsprechend der Fliehkräfte auch links runter in den Fußraum des Fahrers/ auf den linken Oberschenkel des Fahrers.

Der Antennenfuß war mal undicht, ist aber inzwischen durch die Werkstatt abgedichtet worden. Trotzdem muß noch irgendwo eine Undichtigkeit bestehen, wo bei stehenden Wagen Wasser eindringen kann.

Hat jemand eine Idee oder kennt eine "typische" Stelle beim Kangoo oberhalb der Windschutzscheibe, wo Wasser beim stehenden Auto eindringen kann?

...zur Frage

Geschenk zum neuen Auto?

Was kann man einem Kumpel zum neuen Auto schenken. Sollte nicht teuer und nützlich sein. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Fliege im bremsenden Auto?

Hi, Community!

Ich habe hier eine Frage, über die ich mir schon seit längerem den Kopf zerbreche. Angenommen, eine Stubenfliege fliegt in einem fahrenden Auto herum. Das Auto bremst nun ab, die Fahrgäste werden in die Gurten gedrückt. Aber was passiert mit der Fliege? Klatscht sie von innen gegen die Windschutzscheibe? Wenn nein, wieso nicht?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, freu mich schon auf die Antworten :)

Mfg Hannes

...zur Frage

Kann Auto in dem Fall trotz Handbremse, Bremse und 1. Gang wegrollen?

Servus, bei uns zu Hause ist eine relativ steile Abfahrt, zu dem regnet es gerade. Ich hatte an der Kante zur Abfahrt runter mein Auto hingestellt, weil ich gucken wollte wie viel Platz vom höchsten Punkt der Einfahrt bis zum Boden des Autos ist, wegen meinem neuen Auspuff der morgen verbaut wird. So, ich ziehe die Handbremse bis Anschlag bzw. drücke sie mit dem Fuß (Benz) und lege den ersten Gang ein, mache das Auto aus, Türe auf und will aussteigen und mir das Auto von hinten angucken, bevor ich komplett Ausstieg fing auf einmal das Auto an zu rollen und das schnell, wegen der steilen Abfahrt. Dann stell ich mich aus Panik auf die Bremse (Handbremse + 1. Gang waren noch drin ) und trotzdem rollte er. Erst als ich aus Panik das Auto startete griff die Bremse wieder. dabei sind die Bremsen fast neu und haben einen perfekten Griff.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?