Was mache ich mit meinen schwarz fahrenden Grashüpfern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich um die neue Spezies der Car-Hopper und sie ernähren sich von den sorgenvollen Gedanken der Autofahrer.

Stell Deine Auto-Anlage auf volle Pulle mit Madonnamucke, dann sind sie ganz schnell weg(Türen auflassen nicht vergessen) !

Kennzeichne sie! Wenn es tatsächlich immer die selben sind kannst Du damit ins Fernsehen kommen. Aber dazu musst Du beweisen können das es immer die Selben sind.

Danke für Eure wertvollen Unterstützung.
Es sind immer die Gleichen. Der Eine hat sehr lange Fühler, der Andere kürzere.
Von der Jungfernfahrt habe ich übrigens einen Film gedreht, den Ihr bei Youtube sehen könnt: "Grashüpfer auf der Windschutzscheibe".
Inzwischen sind wir rund 2.000 Kilometer gemeinsam gefahren. Was mache ich eigentlich, wenn´s mal wieder regnet und meine Scheibenwischer "besetzt" sind?

0

Scheibenwischer fällt plötzlich aus - Golf IV