Was mache ich mit meinen Helm in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du sollst ihn bestimmt nur nicht einfach am fahrrad liegen lassen, wenn du das rad anschließt, zieh das fahrradschloss durch eine der lücken im helm und schließ den mit an, so kann er schlecht geklaut werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulina2498
22.08.2012, 00:48

Dankeschön genauso mach ich das morgen ;)

0

Rede doch mal mit deinen Eltern ob du den Helm wirklich tragen musst oder ob du alt genug bist auch einfach ohne zu fahren dann hättest du auch das Problem mit der Aufbewahrung nicht mehr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nen netten Hausmeister an der Schule hast kannst du ihm den Helm geben, der wird schon irgendwo Platz haben wo er ihn hintuhen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"am Fahrrad soll ich ihn nicht festschließen weil er sonst geklaut wird"

Dann wird ja dein Fahrrad mitgeklaut und dann brauchst du eh keinen Helm mehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Fensterbank?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulina2498
22.08.2012, 00:41

Wir haben Lehrer räume das heist wir Schüler müssen zu den Lehrer laufen... und deshalb kann ich den nicht einfach irgentwo liegen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?