Was mache ich mit meinen alten Blumentöpfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tontöpfe in den Restmüll, Töpfe aus Kunststoff in die Wertstofftonne.

Verschenk sie doch einfach - die meisten Zeitungen haben so eine Rubirk mit zu verschenken wo eine Anzeige auch nichts kostet. Vielleicht freut sich ja ein Kindergarten oder so noch drüber

Sperrmuell, oder in Ebay Kleinanzeigen stellen. Wenn nicht im Keller aufbewahren, vielleicht findet sich aj doch noch wer, der den Blumentopf haben will^^

Stell sie auf die Straße - irgendjemand wird sie schon mitnehmen.