Was mache ich mit meinem Farbmaus Baby?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der Zeitpunkt zur Kastration ist wenn er 10-12 Wochen alt ist bzw min. 30g "schwer".

such dir einem erfahrenen TA denn ne mäuse mäusekastra ist nicht gerade einfach zwecks der Narkose. Kosten kann ich die leider nicht sagen und aus deiner ecke komme ich leider auch nicht 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wünsche ich Dir und Freddy eine glückliche Zukunft. Ruf doch einfach bei einem Tierarzt an und frag nach,die findest Du ja auf den gelben Seiten oder im Internet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau ihm einen schön Spielparadise mit ner Ecke zum graben etc ..
Und lass ihn ab 4 Monate kastrieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?