Was mache ich mit gebackenen Kuchen/keksen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Keks kannst du in einer Dose auch länger lagern ohne dass diese schlecht werden, dann kannst du sie deinen Freunden schenken wenn diese aus dem Urlaub zurück sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMouse
27.08.2012, 12:21

Gut Idee!!!Hät ich ja eigentlich selber drauf kommen können!

0

Kekse halten sich in einer Dose sehr lange und Kuchen kann man einfrieren, ansonsten mach doch einem oder mehreren lieben Menschen eine Freude, z.B. dem Nachbarn, der Verkäuferin, dem Apotheker, dem Arzt, der Schule, dem Kindergarten, der Kirche u.s.w. ...gutes Gelingen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Bekannten schenken zum Beispiel Nachbarn, Oder den Backwahn unterdrücken hehe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, da fiele mir nur ein, dass du Hundekekse backen könntest, sofern ihr denn überhaupt einen Hund habt. Rezepte findest du zu Hauf im Internet.

Sonst habe ich leider keine Idee, wie du deinem Backwahn nachgehen könntest ohne das Ergebnis hinterher entsorgen zu müssen, was ja eine große Schande wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfrieren bis Besuch kommt oder sich mal außer der Reihe beim netten Postboten bedanken oder den Nachbarn, die die Pakete annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mach ich auch immer. Lecker Kuchen backen und eigentlich nicht essen wollen. Also verschenke ich den immer. An Familienmitglieder, Arbeitskollegen oder Freunde. Drauf sitzen geblieben bin ich wirklich noch nie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst ja deinen nachbarn was anbieten. oder vll gibts ja bei dir irgendwo sowas wie die Tafel? dann würden es hilfsbedürftige bekommen :) und sich sicher freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nachbarn schenken, in ner dose aufbewahren halten 1- 2 wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab mal gehört, dass man kuchen einfrieren kann. halt trockene, ohne sahne oder so cremes. und bei keksen weiß ich nicht. oder ich komm mal vorbei und schlag mir den bauch voll :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deinen Nachbarn geben oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterdrücke deinen Drang zu backen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMouse
27.08.2012, 12:19

jaaauuulll-.-

0

schenk es den nachbarn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?