was mache ich mit einem mädchen wenn sie zu besuch kommt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tag,

schaut einen Film. Überlege dir vielleicht voher schon Themen über die du mit ihr Reden kannst. Geschwister/Familie etc. sind anfangs immer ganz gute Themen. Danach musst du schauen. Man redet einfach drauf los.

Redet über schule. Sitz auf keinen FALL schweigend da das ist dann schon echt doof. Es gibt immer Themen über die man reden kann. Oder geht raus und redet über Bäume. Das kommt immer gut :D

Am Händchen fassen und Ringel ringel Rose tanzen:-) Mensch Meier sei nicht so einfallslos.

Mir ging es genauso. ^^ Bin 15, hatte auch ein Mädchen da und stand auf sie. Am Anfang haben wir halt nur da gesessen, und dann haben wir halt zusammen geredet, da ich sie Angesprochen hatte und ja. So hat sich das dann alles ergeben und am Ende lagen wir zusammen im Bett und haben Gekuschelt. Am besten ist wenn du sie einfach auf ein Thema ansprichst und dann entwickelt sich das von alleine.

Viel Glück, khkj155.

Was möchtest Du wissen?