Was mache ich mit einem Glas Kichererbsen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pürieren incl.Kräuter und Knoblauch.Dann hast du einen köstlichen Brotaufstrich bzw.Dip

Das probier ich auf jeden Fall! Hört sich verdammt lecker an!

0
@Shira

was ich auch sehr gerne esse:die Kichererbsen leicht erwärmen,Kräutersalz und Butter (oder Kräuterbutter)darüber und fertig.Sehr lecker und soooo einfach!

0