Was mache ich mit Dollar Münzen in Deutschland, kann ich diese einzahlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein letzter Satz ist leider richtig. Heb sie halt auf. Gut, wenn der USD steigt, haha. Ich habe auch noch Münzen von meinem Aufenthalt 1964 in UK. Die älteste ist von 1896 und war noch immer gültig. Total abgegriffen zwar, aber immerhin. Die können was erzählen. Spätestens deine Enkel werden es dir danken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du bei verschiedenen gemeinnützigen Organisationen spenden.

Ansonsten aufbewahren, bis mal wieder jemand dahin geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Banken nehmen wirklich nur  Scheine. Wenn es so viele Münzen sind, dass es sich lohnt, dann verkauf sie auf eBay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Münzen kann man nicht tauschen. Aber ich würde sie behalten, ist doch eine schöne Errinerung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviele davon hast Du denn...???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?