Was mache ich mit diese verbrennungsnarbe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lern damit zu leben ! Die wird man in ein par Jahren kaum noch sehen.

Ich selber hatte heftigeverbrennungen 2 ten Grades und die kleinen sieht man kaum noch nur die große (12*24cm)noch. Damals hab cih auch gedacht Oh Gott, heute sind sie ein Teil von mir.

Sinnvoll wäre es gewesen die Narbe direkt bei der Heilung zu behandeln, es gibt allerdings Narbengeld in der Apo ( kann dir allerdings nichtsagen obs wirklich hilft) ansonsten kann man sie noch mit Campuflagemakeup übershcminekn.

Aber ich bin der Meinung das man rugih Narben haben kann,denn sie zeigen,das man gelebt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halb so wild, würde da nix machen.

Mit Cremes wirst du da nichts erreichen. OP? Kommt darauf an, wer es macht! Kann etwas bringen, kann aber auch daneben gehen.

Es wird bei einem chirurgischen Eingriff, die Narbe vollständig entfernt und die Wundränder erneut vernäht.

Dieses Gewebe vernarbt dann natürlich wieder. Allerdings ist die Narbenbildung jetzt wieder beeinflussbar. Je nachdem wer schneidet und näht, sieht auch die Narbe aus!

http://www.netdoktor.at/therapie/operative-narbenkorrektur-5245750

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maricolied
12.02.2016, 17:48

okay es freut mich natürlich das  sie jetzt nicht mega auffällt, ich habe diese narbe nähmlich schon 2 jahre und verbrennungsnarben sind eifach das aller schlimmste, es ist als würde ich eine Leiche am arm mit mir tragen, und zwar jeden tag für immer und ewig! , stellt euch vor das wäre Eure Arm und ihr würdet jeden morgen diese Narbe sehen.

0
Kommentar von Maricolied
12.02.2016, 18:02

wenn ich erhlich bin hätte ich doch lieber eine schnittnarbe als eine verbrennungsnarbe

0

Fällt doch kaum auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maricolied
12.02.2016, 17:28

Sie liegt aber in einer sehr offene stelle, ich trau mich kaum aus dem haus ohne einen armband

0
Kommentar von sternenmeer57
12.02.2016, 17:46

Dann eben mit Armband

0

Was möchtest Du wissen?