was mache ich mit den Pokalen

3 Antworten

Wieso behälst du sie einfach nicht? Ich meine... ist doch ein tolles Erbe. Dein Vater hat was erreicht, da solltest du die Pokale nicht abgeben, sonst hat es sich ja nicht gelohnt. Behalte sie einfach als Andenken und alle sind glücklich ;)

Frag mal bei Jugendsportvereinen nach. Diese könnten die Schilder austauschen und an die Jugendlichen bei Turnieren vergeben.

Sollten sie silber sein, was es durchaus auch gibt, könnten sie sogar noch was wert sein. Eventuell kann hier dan ein Juwelier weiterhelfen.

Wenn es Dir nicht allzu weh tut und Du sie nicht brauchst oder behalten willst, wirf sie weg.

Bh zu eng, schädlich?

Meine ganzen Bhs sind sehr eng geworden, immer wenn ich die ausziehe habe ich leichte Abdrücke. Ich muss die einfach mit Gewalt ausziehen hahahah. Ist das schädlich? Oder sollte ich mir eine Nummer größer kaufen? Was kann der Grund sein, was könntet ihr mir raten?

Danke

...zur Frage

Warum bei CladhOfClans mit den Pokalen runter gehen?

Warum sagen Freunde mir das es besser ist mit Rathaus 8 die pokale runter zu Leveln? Was bringt das?

...zur Frage

CoC, Pokale farmen, wie geht's am besten?

Hallöchen ihr Clahser! Ich bin Th8 und habe beschlossen eine Pokaljagd zu machen. Ich hab davor nur mit Bogenschützen und Kobolden Ressourcen gehohlt (was wirklich empfehlenswert ist) Aber ich wollte mal wieder mit den Pokalen hoch. Ich bin also Silber 2-1 (Farming eben) und möchte hoch auf Kristall und höher. Habe es bis jetzt mit GoWiPe gemacht, wollte aber fragen, wie und ob man noch effizienter Pokale kriegen kann. Ander Taktiken, Tipps usw. Vielen Dank fürs Lesen, LG

...zur Frage

wohnrecht nach todesfall

mein Vater hat ein Haus, Mutter ist nicht im GB eingetragen, ich und meine Familie wohnen auch in dem Haus, es ist kein wohnrecht im GB eingetragen für Mutter und uns. was passiert, wenn Vater stirbt? 2 Geschwister wohnen außerhalb. Muss meine Mutter für das gesamte haus (wenn wir Kinder aufs Erbteil verzichten) Erbschaftssteuer zahlen?

und was ist, wenn dann meine Mutter stirbt. Habe ich und meine Familie Wohnrecht im Haus, bis die ganzen Erbangelegenheiten geklärt sind Wohnrecht und Nutzungsrecht des Hauses oder müssen wir ausziehen?

...zur Frage

Vater gestorben viele Schulden

Hallo,

mein Vater ist leider vor ein paar Tagen verstorben.

Da meine Mutter und ich noch in unserem Haus leben, wurde das Erbe nicht ausgeschlagen. Nun Stellt sich heraus, dass mein Vater noch bei vielen Banken überall kleine Kredite in höhe von 1000 bis 3000 Euro hatte von denen wir nichts wussten. So können wir die ganzen Raten nicht stammen.

Was kann man da noch machen? Wenn meine Mutter das Erbe ausschlagen würde, müssten wir das Haus verkaufen. Das wollen wir jedoch nicht, da nach einem Jahr der Bausparvertrag ausgezahlt werden würde und dann die Rate deutlich sinken würde. Außerdem wollen wir natürlich in dem Haus bleiben welches wir von Hand Stein für Stein aufgestellt haben.

Gibt es eine Möglichkeit die Kredite aufgrund des Todes meines Vaters von der Bank eindampfen zu lassen? Kann man einen Bauspar vertrag neu Verhandeln bspw. mit auf meinen Namen? Bei den heutigen Zinsen sollten niedrigere Raten bei rauskommen.

Restschuldversicherung hat mein Vater leider nicht abgeschlossen gehabt. Da habe ich schon bei den Banken nachgeforscht.

Vielen dank für eure Antworten.

...zur Frage

Ausziehen mit 17 (abi)?

Ich möchte mit 17 ausziehen, also am Anfang des Abiturs.

Finanziell unterstützt werde ich nicht. Mein Vater ist tot und und meine Mutter bezieht Hartz IV. Ich wäre bereit am Wochenende zu arbeiten. Anschwärzen möchte ich meine Mutter nicht, kann ich trotzdem vom Staat unterstützt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?