was mache ich mit den Kids am Lagerfeuer? ?

8 Antworten

Würtchen grillen, in der Asche Kartoffeln backen.....

Märchen erzählen, Gitarre spielen......

Gruselgeschichten erzählen und Marshmallows darüber halten. 

Eine Gitarre nehmen. Und paar einfache songs spielen :D

Gutes Restaurant wie Definiert Ihr es?

Was ist für euch ein gutes Restaurant und was müsste es haben, um für ein sehr gutes/besonderes Restaurant zu sein?

Essen zu gehen erfordert mehr und mehr, dass Gäste nicht nur gutes Essen haben wollen, sonder auch Unterhaltung. Wie ist es bei euch?

Lieben Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Habe viele Jahre sehr viel Knoblauch zu mir genommen. Jetzt habe ich seit 1 Jahr eine Knoblauchallergie. Wie werde ich sie wieder los?

Die Knoblauchallergie äußert sich durch weißliche Streifen oder kreisförmige Gebilde auf der Oberfläche der Zunge, die stark brennen. Dieses Brennen vergeht dann nach 3 bis 4 Tagen und die Erscheinung verschwindet. Ich bin nun gezwungen, alle knoblauchhaltigen Produkte strikt zu meiden. Oft sind aber in den verschiedensten Lebensmitteln und Waren Knoblauchextrakte enthalten, deren Deklaration fehlt. Ich merke es erst immer, wenn die Erscheinungen auf der Zunge auftreten, dass ich wieder Knoblauchgehalte zu mir genommen habe. Da mir der gezwungene Verzicht auf Knoblauch ein großes Stück Lebensqualität genommen hat, bin ich darüber sehr betrübt. Hat jemand von diesen Erscheinungen gehört oder leidet ebenso wie ich? Gibt es eine Rettung? Gibt es eine Möglichkeit, dagegen vorzubeugen?

...zur Frage

Im Wald Grillen/Lagerfeuer unter 15 Jahre erlaubt?

Hallo, Leute In den wälder wo man lagerfeuer machen darf, darf man da mit 15 jahren griller bzw ein kleines lagerfeuer machen? Natürlich machen wir es auch wieder aus so wie man es machen solte.

...zur Frage

Wer kennt Waldspiele für Kinder mit pädagogischem Hintergrund?

He Leute,

kommenden Sommer werde ich mit einem Freund in einem Zeltcamp für Kinder bis maximal 12 Jahre aushelfen.

Spiele und Aktivitäten sollen wir uns selber ausdenken, hat jemand gute Ideen? Die Klassiker sind natürlich schon dabei: Schnitzeljagd, Lagerfeuer, Lieder singen, Verstecken, Fangen...ich dachte mir, es wäre ganz cool, den Kids ein wenig die verschiedenen Pflanzen- und Tierarten spielerisch nahe zu bringen.

Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Würstchen am Lagerfeuer?

Hallo, meine beste Freundin, unsere Kumpels und ich wollen am Wochenende ein kleines Lagerfeuer in ihrem Garten machen. 1. Darf man das ? 2. Kann man Würstchen am Lagerfeuer machen und wenn wie ?

Was können wir noch alles machen ?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Unturned Fleisch braten?

Hey Leute, Wie brate ich in Unturned Fleisch? Wenn ich links oder rechts klick auf mein Lagerfeuer mache passiert nichts :( Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?