Was mache ich jetzt (Schule,Musik)?

7 Antworten

Vielleicht nicht Zeit mit Fragen verschwenden, sondern ran an die Arbeit. Es kann jedem mal passieren, dass er mal so etwas vergisst, bloß sollte das dann auch nicht häufiger vorkommen. Selbst wenn du nicht alles schaffst, dann bittest du deinen Musiklehrer um Entschuldigung, dass du das total vergessen hast und es dir heute Abend erst aufgefallen ist und es bis nächstes mal alles lernst und es nicht wieder vorkommt. Da sollte dann wohl jeder Lehrer genug Verständnis für haben, dass du sicherlich keine schlechte Note dafür bekommst.

Schöne Antwort!

1

Bis morgen sind noch ein paar Stunden hin - in der Zeit könnte man sogar mehrere Texte auswendig lernen.. Man müsste allerdings irgendwann (bald?) mal damit anfangen.

Höre ihm dir oft an und versuche mit Lyrics mitzusingen halbe Stunde und du kannst ihm

Was möchtest Du wissen?