Was mache ich jetzt nach meinem (Fach)-abi am besten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten für ein Praktikumsplatz bewerben, welcher in deinem Themengebiet liegt, somit kannst du beim nächsten Vorstellungsgespräch (vielleicht) noch mehr vorweisen, da du mehr Erfahrung gesammelt hats.

Natürlich solltest du auch trotzedem den Stellenmarkt im Auge behalten, es gibt immer mal Betriebe, die entweder keinen finden oder ein potentzieller bewerber noch vorher abgesprungen ist.       

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Crustifire 07.07.2016, 23:27

Ok danke :) ich hab mein leben Lang nur schule gemacht. Das ist alles noch ziemlich neu für mich.

0
Robinson97 08.07.2016, 13:37
@Crustifire

Für mich doch auch, hab vor c.a 1 Monat auch erst meinen FOS Abschluss bekommen ;)

0

Ein Studium kannst du auch zum WS aufnehmen. Müßte noch passen. Ansonsten Burger braten oder Call Center.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?